[s] Norwegergeschirr für Labbimix

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich such, wie der Threadtitel schon sagt, für mein Susitier ein Norwegergeschirr. Es sollte gepolstert sein (also mit was unterlegt) und halt ca. für nen Labbi. Sie ist etwas zierlicher, aber von der Größe her gleich. :)

Vielleicht hat noch wer eins rumliegen, was mir gefällt und verkauft es mir :)

Edit: Brustumfang ist ca. 75cm. Kann auch eventuelle in Camiro sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich such, wie der Threadtitel schon sagt, für mein Susitier ein Norwegergeschirr. Es sollte gepolstert sein (also mit was unterlegt) und halt ca. für nen Labbi. Sie ist etwas zierlicher, aber von der Größe her gleich. :)

Vielleicht hat noch wer eins rumliegen, was mir gefällt und verkauft es mir :)

Edit: Brustumfang ist ca. 75cm. Kann auch eventuelle in Camiro sein :)

Ich habe ein schwarz/rotes Norweger, gehe mal abmessen, wie groß es jetzt wirklich ist. Habe ja selbst einen Labi und Labi Mix.

hey, das würd ich nehmen wenns passt :):):)

könntest mir vorne rum und den Bauchumfang abmessen, dann schau ich, wies susi passen würd!

danke *anstrengendbin* gell? :D aber was nützt, wenns ihr dann nicht passt. :) Denke aber, dass es eh passen wird. Hab großzügiger nach hinten gemessen. Jedoch ist ihr jetziges Norweger so weit bei de Vorderläufen, dass sie richtig eingschnürt wird, obwohls sonst passt. Drum muss der Brustgurt vorne rum lang genug sein. ist eher ein langer lulatsch, meine Maus :D

Brust ca. 53 cm
Also meinem Labi Rüden passt es.

Ich könnte Dir vorschlagen, wenn Du willst, dass ich es Dir schicke und wenn es wirklich nicht passt, dann schickst Du es mir halt zurück.

Willst Du auch die Leine dazu?

ja mach ma so. Super danke! Leine brauch ich nicht. Ich hab erst eine neue rote für sie gekauft :p

Schickst mir deine Kontodaten bitte per PN? :)

LG!

Oben