S: Nokia 6230i

GoldieFan

Super Knochen
Hallo!!

Ich suche verzweifelt dieses handy.......ich wart jetzt schon sooo lange aber das wird einfach nicht billiger......

bzw. wenn jemand ein ähnliches hätte mir geht es bei dem handy um den speicherplatz, um die kamer, da die tolle fotos macht und darum das man das cover tauschen kann.....wenn vielleicht jemand soeines zu hause liegen hat bitte melden....oder wenn es kein austauschbares cover haben, dann viell. ein rosa handy....*ggg*

Ich hätt ein rosa cover fürs 6230i, aber das Handy hat jetzt leider mein Papa in gebrauch, aber das Cover könntest haben wenn du ein Handy findest :-)

LG Dogomädl

Dogomädl schrieb:
Ich hätt ein rosa cover fürs 6230i, aber das Handy hat jetzt leider mein Papa in gebrauch, aber das Cover könntest haben wenn du ein Handy findest :-)

LG Dogomädl

hey das wär cool, ich bemüh mich das ich das handy so schnell wie möglich bekomme und dann meld ich mich nochmal bei dir *g*

So würds aussehen, das silberne wär auch zum haben bei Bedarf :-)

LG

afm275gvhrzxzveei.jpg

@Dogomädel
Wieviel möchtest Du für das silberne Cover? Ich hab das Handy, aber mein Cover ist nicht mehr das schönste u. bei uns im Handyshop gibts die nicht :o

Jupp, ich gebs aber nicht her :o ich brauch nur ein neues Cover.. ich hab mir ne neue Nummer geholt, ohne dieses blöde Vodaphone.. meinen alten Vertrag habich gekündigt.. war eh nicht billig, trotz Vertrag.. aber ohnde das Vodaphonepackage kriegt man die Telefone ja fast gar nicht mehr billliger :mad:

Ich kanns nur empfehlen, haste schon auf Ebay geguckt?

Davidian schrieb:
Jupp, ich gebs aber nicht her :o ich brauch nur ein neues Cover.. ich hab mir ne neue Nummer geholt, ohne dieses blöde Vodaphone.. meinen alten Vertrag habich gekündigt.. war eh nicht billig, trotz Vertrag.. aber ohnde das Vodaphonepackage kriegt man die Telefone ja fast gar nicht mehr billliger :mad:

Ich kanns nur empfehlen, haste schon auf Ebay geguckt?

ja auf ebay hab ich schon geschaut...hmmm, aber was meinst mit vodafone package, hab ich ja noch nie gehört...

Da zahlt man für das Package mehr Grundgebühr.. u. im Endeffekt hätt ich das nie braucht.. ich kanns nicht erklären. weil ichs nie benötigt hätt..

Davidian schrieb:
Da zahlt man für das Package mehr Grundgebühr.. u. im Endeffekt hätt ich das nie braucht.. ich kanns nicht erklären. weil ichs nie benötigt hätt..

achso!

naja hab grad nochmal bei ebay geguggt..schaut schlecht aus die kosten alle uur viel und die meisten haben keine gute bewertung!
naja muss ich halt weiterschauen

Davidian schrieb:
@Dogomädel
Wieviel möchtest Du für das silberne Cover? Ich hab das Handy, aber mein Cover ist nicht mehr das schönste u. bei uns im Handyshop gibts die nicht :o

wären 7 Euro inkl. Versand ok für dich für das silberne?

LG

ICH BEKOMMS VIELLEICHT, das handy......

also dogomädl, kannst mir das cover schon mal reservieren!!!

hab gerade meine mama erpresst!!! *ggggg* wow ich freu mich, hoffentlich wirds was!!

GoldieFan schrieb:
ICH BEKOMMS VIELLEICHT, das handy......

also dogomädl, kannst mir das cover schon mal reservieren!!!

hab gerade meine mama erpresst!!! *ggggg* wow ich freu mich, hoffentlich wirds was!!

Ja super :-)
Eh nur das rosane, gell?

LG

Oben