(s) Nintendo DS

working_aussie

Super Knochen
Hallo!

Ich würde für meinen Bruder einen Nintendo DS suchen. Farbe ist prinzipiell egal, solange es nicht grade rosa ist! :cool:

Alles was billiger ist als im Handel bitte anbieten!

lg
Shep
:)

Hallo

an wieviel hast du denn gedacht. Habe einen herumliegen in grau nicht DS lite sondern das Vorgängermodell.

lg Susanne

Mhhh...keine Ahnung? Muss meinen Bruder morgen fragen!
(was würdest denn wollen?)

lg

EDIT: Hab grad meinen Bruder gefragt und der meint der DS lite kostet neu 130, also hätte ich mir so um die 60-70€ vorgestellt (weils ja das Vorgängermodell ist)

Ok kannst ihn für 65,- haben. Wie kommst du an ihn ran, wohne in der Nähe von Marchegg.

lg Susanne

Um den Preis würd ich ihn nehmen!
Mhhh.... Marchegg ist schon ein Stückerl von mir.
Könntest du ihn vielleicht mit Schutzversand schicken? (Zahle dir selbstverständlich was das kostet) Weil wenn das was passiert ist die Post schuld! ;)

lg

Geht in Ordnung, muss mich nur erkundigen, was der Versand kosten wird.
wenn ich es weiss, melde ich mich wieder.Kann aber erst morgen zur Post gehen,da ich heute terminlich keine Zeit habe.

lg Susanne

Geht in Ordnung, muss mich nur erkundigen, was der Versand kosten wird.
wenn ich es weiss, melde ich mich wieder.Kann aber erst morgen zur Post gehen,da ich heute terminlich keine Zeit habe.

lg Susanne

Ja super! Kann ja innerhalb von Ö nicht so teuer sein! Einfach nach versichertem Versand fragen.
Wenn du weist was es kostet kann ich dir das Geld dann auch gleich morgen überweisen!

lg

Hi

wäre nächste Woche wahrschinlich Dienstag in Neunkirchen nachmittag. Vielleicht könnten wir uns treffen,dannwäre der Versand billiger( schmunzel),

Sorry, dass ich mich nicht schon vorher gemeldet habe, aber ich bin im Begriff meinen Job zu wechseln, daher war ich noch nicht auf der Post nachfragen.

lg Susanne

Oben