[s] Nietenhalsband

Lia111

Super Knochen
Ich suche für Jack ein Lederhalsband mit Nieten oder besser gesagt Stacheln. Ore-sama hier aus dem Forum hat vor Kurzem das von Toya verkauft, genau so eines möchte ich gerne haben, allerdings hat Jack einen dünneren Hals.

Er hat einen Umfang von ca. 44 cm oder so.

Wisst ihr, wo ich solche Dinger günstiger als im "normalen" Handel bekomme :confused: :confused: :confused: ? Abgesehen davon hab ich sie im Handel gar noch nie entdeckt.
Auf ebay hab ich bis jetzt nicht wirklich was gefunden, was mir 100% gefällt :o

Na ja, wenn ich keines finde, dann wirds wohl eins von 10.000 dogs da gibts ja auch totenköpfe und so zeugs :D

lg und schon mal danke für die tipps :)

eine freundin von mir trägt immer solche halsbänder. sie sagt dass bekommt man bei jedem ausländershop ( :confused: ) total günstig.

MissDogbone schrieb:
eine freundin von mir trägt immer solche halsbänder. sie sagt dass bekommt man bei jedem ausländershop ( :confused: ) total günstig.

mhhhh jetzt bin ich genau so klug wie vorher :D Der Audruck sagt mir leider gar nichts...

aber ich könnt ja mal in so einen erotikshop gehen, da könnten jack und ich dann im Partnerlook auftreten *lach*

lg Cony

Larissa schrieb:
ich hab mir so ein lederband und die nieten selber gekauft und gebastelt!

ui, das trau ich mir nicht zu - jack zieht manchmal wie verrückt an der leine und somit muss das halsband schon sehr robust sein. und wenn ich das selbst z'amm näh dann macht er einen ruck und geht ohne mich weiter :o

lg cony

Lia111 schrieb:
mhhhh jetzt bin ich genau so klug wie vorher :D Der Audruck sagt mir leider gar nichts...

aber ich könnt ja mal in so einen erotikshop gehen, da könnten jack und ich dann im Partnerlook auftreten *lach*

lg Cony

naja vlt wärs dort ja billiger.

Lia111 schrieb:
ui, das trau ich mir nicht zu - jack zieht manchmal wie verrückt an der leine und somit muss das halsband schon sehr robust sein. und wenn ich das selbst z'amm näh dann macht er einen ruck und geht ohne mich weiter :o

lg cony

na du hast mich falsch verstanden du kaufst ein normal schwarzes oder sonst was für ein dickes leder halsband für Hunde. und dann kannst da die Nieten reinmachen, genau so wirds gemacht wennst es fertig kaufst nur is so viel besser und schöner und billiger, wie gesagt nur ein tipp. meine leute die Staffs usw haben was auch ziehen und stark sind die sind auch noch ned entwischt*G*

Larissa schrieb:
na du hast mich falsch verstanden du kaufst ein normal schwarzes oder sonst was für ein dickes leder halsband für Hunde. und dann kannst da die Nieten reinmachen, genau so wirds gemacht wennst es fertig kaufst nur is so viel besser und schöner und billiger, wie gesagt nur ein tipp. meine leute die Staffs usw haben was auch ziehen und stark sind die sind auch noch ned entwischt*G*

ach sooo!

mhhh, das wär eine Idee...
Klebst du die Stacheln einfach mit Superkleber aufs Halsband? Wo bekomm ich denn die einzelnen Stacheln und Nieten?

lg Cony

Lia111 schrieb:
ach sooo!

mhhh, das wär eine Idee...
Klebst du die Stacheln einfach mit Superkleber aufs Halsband? Wo bekomm ich denn die einzelnen Stacheln und Nieten?

lg Cony

nein nein nix ankleben, du gehst am besten ins rattle snake oder so ein skater geschäft gibts auf der mariahilferstr. dort hab ichs gekauft.
und das is so da macht man ein loch in der mitte oder so und dann wird das so reingeschraubt, die erklären dir das eh! aber wie gesagt das is am besten kannst spitze stacheln oder abgerundete*g*!
ich hab sowas für nen kleinen hund mal gemacht sah voll steil aus*G*

wenn mans reinschraubt, dann stehen doch auf der innenseite des halsbandes ja die endstücke weg, oder? stells mir grad brutal vor, wenn der hund dann anzieht?

in der mariahilferstraße gibts in der nähe von der gruft *glaub* auch so nen rapper-laden, wo auch grufti-zeugs ist. die haben da auch so ne halsbänder, preise weiß ich allerdings nicht.

Nice schrieb:
wenn mans reinschraubt, dann stehen doch auf der innenseite des halsbandes ja die endstücke weg, oder? stells mir grad brutal vor, wenn der hund dann anzieht?

in der mariahilferstraße gibts in der nähe von der gruft *glaub* auch so nen rapper-laden, wo auch grufti-zeugs ist. die haben da auch so ne halsbänder, preise weiß ich allerdings nicht.

nix steht da innen weg, also wie gesagt ich kenn wem der hats beim kleinen hund mußt halt grund reinklopfen und fertig, also nix mit brutal.

ich habs halt bei ner freundin gesehen, die das in die schuhe reingetackert hat. und sah aus wie schraube und mutter. wußte nicht, dass es da noch anderes gibt *g* .. kenn nietenzeugs sonst nur fertig.

Nice schrieb:
ich habs halt bei ner freundin gesehen, die das in die schuhe reingetackert hat. und sah aus wie schraube und mutter. wußte nicht, dass es da noch anderes gibt *g* .. kenn nietenzeugs sonst nur fertig.

Nein nein, also wie gesagt, ich hab das bei wem gesheen ders selber gemacht hat und da war nix, also darauf muß man natürlich schon achten, aber so gescheit wird ja jeder selber sein *hoffentu*

Oben