Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hat Schnuffi04 ja noch eines?blue-emotion schrieb:Falls Eselfan es doch nicht nimmt, stell ich mich mal in der Reihe an und hätt dann auch gerne die Maße dazu
Oh vom feschen Halunken würden wir natürlich auch gerne ein Geschirr nachtragen Wieviel möchtest denn dafür inkl. Versand haben? Vielleicht würd ichs auch noch nehmen - außer blue-emotion möchts haben, dann würd ich ihr den Vortritt lassen.pestizide schrieb:Ich kann auch ein Phebees anbieten, HU ca 30cm und BU 50cm anbieten.
Ich werds morgen mal in die Waschmaschine tun und mal schauen, wies dann aussieht. Bild mir aber ein, das nur die Schnallen bisschen zerkratzt sind.Oh vom feschen Halunken würden wir natürlich auch gerne ein Geschirr nachtragen Wieviel möchtest denn dafür inkl. Versand haben? Vielleicht würd ichs auch noch nehmen - außer blue-emotion möchts haben, dann würd ich ihr den Vortritt lassen.
Bitte eine PN für mich Das mit dem JRT hat mich jetzt zwar a bissl verunsichert - aber mehr als nicht passen kanns nichtSchnuffi04 schrieb:Passen dir die Maße, Eselfan? Dann kriegst später noch eine pN mit den Daten.
Gegen einen gewissen "Used-Look" haben wir nix - nur auseinanderfallen sollts halt noch nicht - zwecks der Sicherheitpestizide schrieb:Ich werds morgen mal in die Waschmaschine tun und mal schauen, wies dann aussieht. Bild mir aber ein, das nur die Schnallen bisschen zerkratzt sind.
Rosa Ich bin ja jetzt nicht so der Rosa-Mensch Und ich glaub das Teuferl auch nicht Ists so richtig babyrosa oder eher pink? Weil gegen pink hab ich nix
Ich hab ja schon ein rot-schwarzes von dir - ist das gleich groß? Weil das trägt jetzt die Rena - dem Teuferl wär das glaub ich zu groß.
Ah, jetzt stell ich mir grad bildlich so ein in pink gekleidetes Teuferl vor - Ursula, du bringst mich auf dumme Ideen
Das wär suuuper Schickst mir deine Bankdaten, dann überweis ichs gleichpestizide schrieb:Würd 10€ inkl. Versand fürs Geschirr passen?! Mit Halunke dazu wirds bissl teurer, 10kg verschicken ist nicht ganz so billig
Ohja, ein Foto wär tollLuna9 schrieb:Ich such dir ein Foto raus
Ja das müsste eigentlich so groß sein. Ich kann aber mal messen, wie groß es bei der kleinsten Einstellung ist.