(S) Modog/Camiro

eselfan

Medium Knochen
Suche ein Modog/Camiro oä mit den Maßen Brustumfang 50cm und Halsumfang 29cm.

Hat jemand ein Passendes, das er nicht mehr braucht? Sollte zu einem schwarzen Teufelchen passen :cool:

Darfs auch von Phebee sein?

Dieses hier hätte ich, nagelneu:

10258192he.jpg

Ist mir Neopren unterlegt.

Norweger mit Polsterung hätt ich auch noch, wenns sowas sein darf?

Natürlich darfs auch ein Phebee sein :)
Und Neopren ist perfekt - eigentlich sogar Voraussetzung :p
Wieviel möchtest denn inkl. Versand dafür haben?

Nein, Norweger will ich keines (mehr) haben. Spätestens seit diesem schrecklichen Traum, den ich mal hatte :eek: Da hatte die Taiga ein Norweger (ein schwarzes Hunter mit Fleece unterlegt) oben, ich hatte sie an der Leine, sie ging in einen Bach, der sich plötzlich eher in einen Monsterfluss verwandelte und wurde von riesigen Turbinen angezogen - ich wollts an der Leine rausziehen, sie ist aber aus dem Geschirr geschlüpft und wurde dort reingezogen - dann war sie weg, alles war ruhig und ich bin fix und fertig aufgewacht :eek: Seitdem will ich keine Norweger mehr und das eine besagte Geschirr haben wir seitdem nie mehr getragen - ich wollts schon wegwerfen :o
Soviel dazu - also nein danke, kein Norweger :p

Mit 10,- Euro wär ich völlig zufrieden (plus Porto). Mir tuts immer so leid, wenn neue Sachen nicht genutzt werden :o
Aber meiner Krawallnudel passt es leider nicht.

Brauchst genaue Maße? Kanns dir morgen gerne komplett vermessen.

Das wär super :) Genauere Maße brauch ich nicht unbedingt - wenns dem Teuferl doch nicht passt, passts bestimmt mal einer anderen Fellnase :cool:

Schickst mir deine Bankdaten und wieviel du insgesamt bekommst?

blue-emotion schrieb:
Falls Eselfan es doch nicht nimmt, stell ich mich mal in der Reihe an und hätt dann auch gerne die Maße dazu
Vielleicht hat Schnuffi04 ja noch eines? :o

Ich kann auch ein Phebees anbieten, HU ca 30cm und BU 50cm anbieten.

Gurtband grau, Neopren dunkelblau.

Am Rücken ist HALUNKE eingestickt, das lässt sich aber bestimmt entfernen.

War ca. ein Jahr in Gebrauch, hat dh. auch leichte Gebrauchsspuren.

pestizide schrieb:
Ich kann auch ein Phebees anbieten, HU ca 30cm und BU 50cm anbieten.
Oh vom feschen Halunken würden wir natürlich auch gerne ein Geschirr nachtragen :D Wieviel möchtest denn dafür inkl. Versand haben? Vielleicht würd ichs auch noch nehmen - außer blue-emotion möchts haben, dann würd ich ihr den Vortritt lassen.

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Waren gestern bis in die Puppen auf der Baustelle heute hab ich den ganzen Tag gearbeitet.

Aaaalso:

Der Bauchgurt geht bis ca 56 cm; jede Halsseite hat ca 18 cm, Bruststeg insgesamt 16 cm (inkl. dem Bauchgurt und der Überlappung am Hals).

Gemacht wurde es für einen sportlichen JRT. Ihm wars aber leider am Hals zu knapp.

Schicken würd ichs gerne mit Hermes. Da kostets 3,80 Euro. Bei der Post hab ich immer so ein Tamtam, weil die Herrschaften das Kuvert jedesmal durch den obligatorischen Briefschlitz quetschen und ich dann doch immer das teurere Porto zahlen muss :eek:
Mit Hermes klappt das immer super schnell und zuverlässig.

Gesamt wären es dann 13,80 Euro.

Passen dir die Maße, Eselfan? Dann kriegst später noch eine pN mit den Daten.

Oh vom feschen Halunken würden wir natürlich auch gerne ein Geschirr nachtragen :D Wieviel möchtest denn dafür inkl. Versand haben? Vielleicht würd ichs auch noch nehmen - außer blue-emotion möchts haben, dann würd ich ihr den Vortritt lassen.
Ich werds morgen mal in die Waschmaschine tun und mal schauen, wies dann aussieht. Bild mir aber ein, das nur die Schnallen bisschen zerkratzt sind.
Meld mich dann morgen nochmal mit Zustandsupdate + Foto

Schnuffi04 schrieb:
Passen dir die Maße, Eselfan? Dann kriegst später noch eine pN mit den Daten.
Bitte eine PN für mich :) Das mit dem JRT hat mich jetzt zwar a bissl verunsichert - aber mehr als nicht passen kanns nicht :p

pestizide schrieb:
Ich werds morgen mal in die Waschmaschine tun und mal schauen, wies dann aussieht. Bild mir aber ein, das nur die Schnallen bisschen zerkratzt sind.
Gegen einen gewissen "Used-Look" haben wir nix - nur auseinanderfallen sollts halt noch nicht - zwecks der Sicherheit ;)
Ich würds übrigens auch mit Hund nehmen :D

Sorry, das ich mich erst jetzt melde - ich bin krank und war die letzten Tage bei meinen Eltern darum konnt ichs erst heute begutachten.

Also bei den Verstelldingern auf der Seite ist das Gurtband auf beiden Seiten etwas abgewetzt aber auseinanderfallen tuts noch länger nicht :D

Den Hund gibts gratis dazu, der is eh so mühsam :p

Wieviel willst denn dafür haben - ich glaub, das hast noch nicht erwähnt, oder? Also inkl. Porto - außer du bringst es persönlich vorbei - den Hund verschicken wär ja irgendwie eh blöd :p

Rosa :eek: Ich bin ja jetzt nicht so der Rosa-Mensch :p Und ich glaub das Teuferl auch nicht :D Ists so richtig babyrosa oder eher pink? Weil gegen pink hab ich nix :cool:
Ich hab ja schon ein rot-schwarzes von dir - ist das gleich groß? Weil das trägt jetzt die Rena - dem Teuferl wär das glaub ich zu groß.
Ah, jetzt stell ich mir grad bildlich so ein in pink gekleidetes Teuferl vor - Ursula, du bringst mich auf dumme Ideen :D

Würd 10€ inkl. Versand fürs Geschirr passen?! Mit Halunke dazu wirds bissl teurer, 10kg verschicken ist nicht ganz so billig :o:D

Rosa :eek: Ich bin ja jetzt nicht so der Rosa-Mensch :p Und ich glaub das Teuferl auch nicht :D Ists so richtig babyrosa oder eher pink? Weil gegen pink hab ich nix :cool:
Ich hab ja schon ein rot-schwarzes von dir - ist das gleich groß? Weil das trägt jetzt die Rena - dem Teuferl wär das glaub ich zu groß.
Ah, jetzt stell ich mir grad bildlich so ein in pink gekleidetes Teuferl vor - Ursula, du bringst mich auf dumme Ideen :D

:D
Ich such dir ein Foto raus :p
Ja das müsste eigentlich so groß sein. Ich kann aber mal messen, wie groß es bei der kleinsten Einstellung ist. :)

pestizide schrieb:
Würd 10€ inkl. Versand fürs Geschirr passen?! Mit Halunke dazu wirds bissl teurer, 10kg verschicken ist nicht ganz so billig
Das wär suuuper :) Schickst mir deine Bankdaten, dann überweis ichs gleich :cool:
Der Halunke hat nur 10kg?

Luna9 schrieb:
Ich such dir ein Foto raus
Ja das müsste eigentlich so groß sein. Ich kann aber mal messen, wie groß es bei der kleinsten Einstellung ist.
Ohja, ein Foto wär toll :cool:

Ursula, hast du das Geschirr noch? Rena ist gestern nämlich samt Geschirr (dein rot/schwarzes) in ihr neues Zuhause gezogen - dh. ich bräuchte wieder eines oder zwei in der Größe - ich würd sogar rosa in Kauf nehmen :p:D

Oder falls jemand anders noch ein Geschirr in angegebener Größe oder größer mit BU 60-65cm hat ...

Oben