[S] Mietwohnung bzw. -haus in NÖ

Nice

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

da wir bisher schon 4-5 für uns passende Angebote erhalten haben, immer wieder hingehalten wurden, und letztlich doch das Mietobjekt an Bekannte und Co weitergegeben wurde, suchen wir hier erneut nach einem FAIREN Angebot.

Da ich schon Angebote mit diesen "Punkten" erhalten habe, weiß ich, dass sie nicht sehr unrealistisch sind

- KEINE Makler(gebühren)
- ab 50m²
- bis max. 300,- brutto
- Hundehaltung erlaubt (keine Kläffer, andere Tiere gewöhnt bzw. verträglich)
- rollstuhlgerecht
- Gartenplatz bevorzugt
- NICHT Innenstadt, eher Randgebiete
- NICHTS Heruntergekommenes bitte *g*

ALTERNATIV:
bis ~ 500,- brutto für Mietkauf.

Im Raum: Wien-Randgegend, Stockerau, St.Pölten und die Ortschaften rund um Baden bzw. von Oberwaltersdorf bis Wien.

Mir unbekannte Gegenden sind auch ok, man sollte jedoch in ETWA einer Stunde in Wien sein können.

Wie gesagt, derartige Angebote hatten wir schon mehrmals erhalten, nur nach langer Hinhalterei hat man meistens Bekannten den Vorzug gegeben (was verständlich ist, aber dennoch ärgerlich).

Auf Gemeindewohnungen usw. haben wir leider keinen Anspruch, da der Wohnsitz der Hauptmieterin sich derzeit in einem anderen Bundesland befindet.

Joah.. hoffe hier auf tolle Tipps ;)

Lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd auf alle Fälle Dienstag die Lokale Zeitung bei uns kaufen und gucken ob was für euch dabei ist. Hätte euch 4 gerne in meiner Gegend gewusst:D

Oben