s.mietshaus

W

wish

Guest
s. mietshaus/ bauernhaus
o)maximale miete 300-400 weniger darfs natrülich auch sein :cool:
o) nicht zu renovierungsbedürftig
o) mietvertrag wäre unbefristet oder halt für eine bisschen längere zeit
o) garten da wir 2 Hunde haben( also sehr wichtig das haustiere erlaubt sind)
o) umgebung: gänserndorf, strasshof, deutsch wagram, schönkirchen/reyersdorf

also wenn wer was weiss bitte genaueres per pn danke euch jetzt schon einmal im vorraus!

wish schrieb:
s. mietshaus/ bauernhaus
o)maximale miete 300-400 weniger darfs natrülich auch sein :cool:
o) nicht zu renovierungsbedürftig
o) mietvertrag wäre unbefristet oder halt für eine bisschen längere zeit
o) garten da wir 2 Hunde haben( also sehr wichtig das haustiere erlaubt sind)
o) umgebung: gänserndorf, strasshof, deutsch wagram, schönkirchen/reyersdorf

also wenn wer was weiss bitte genaueres per pn danke euch jetzt schon einmal im vorraus!

da wünsch ich dir viel glück.... ich denke nicht dass du um den preis was findest! schon gar nicht unbefristet!

bin auch im moment auf der suche nach haus/wohnung mit garten, aber unter 500 euro (brutto) findest du fast gar nix!)

Nähe Mistelbach hab ich lange für jemanden gesucht der ein älteres Bauernhaus mit viel Grund vermietet hat um 300 , also sowas gibts schon, aber halt sehr schwer.

LG Sylvia

calpurnia schrieb:
da wünsch ich dir viel glück.... ich denke nicht dass du um den preis was findest! schon gar nicht unbefristet!

bin auch im moment auf der suche nach haus/wohnung mit garten, aber unter 500 euro (brutto) findest du fast gar nix!)

muss ja auch nicht unbefristet sein aber wir hätten auch schon was gefunden und da wäre auch die miete nur 300€ es gibts schon nur muss man eben suchen und geduld haben

Sylvia & Bande schrieb:
Werd einen Bekannten fragen, der oft sowas hat.

Wäre klasse die Gegend, weil dann wärst in meiner Nähe!

LG Sylvia

danke dir, und vielleicht wird es dann endlich was mit unsren spaziergang :D

LG denise

ich hab mal wieder wohnung gesucht, in wien war nix zu finden, dann hab ich im immobazar mal die anzeigen von nö durchstöbert und einige häuser gefunden unter 400. das 2. is es dann übrigens geworden. www.immobazar.at am besten gleich wenn die online-ausgabe erscheint den pin aufs handy bestellen und geht schon. bauernhäuser in der nähe von wien (also 30km +/-15km) unter 400 gibts einige dort.

faker- schrieb:
ich hab mal wieder wohnung gesucht, in wien war nix zu finden, dann hab ich im immobazar mal die anzeigen von nö durchstöbert und einige häuser gefunden unter 400€. das 2. is es dann übrigens geworden. www.immobazar.at am besten gleich wenn die online-ausgabe erscheint den pin aufs handy bestellen und geht schon. bauernhäuser in der nähe von wien (also 30km +/-15km) unter 400€ gibts einige dort.

danke dir, habe ich auch schon durchgeschaut leider nichts gefunden :(

Oben