S: Miethaus mit Garten und erlaubter Hundehaltung

Gelöscht_19

Gesperrt
Medium Knochen
Wir (Mutter+Tochter) suchen ein leistbares Miethaus im Bez. Neunkirchen und Wr. Neustadt bis Bez. Baden und Mödling. Auch angrenzendes Burgenland.
Die Miete sollte maximal 550 Euro ausmachen und mindestens 3 Zimmer haben (1 WZ, 2 SZ). Auch ein Garten sollte vorhanden sein und gaaanz wichtig: Hundehaltung muss erlaubt sein, weil wir mehrere kleine, brave Hunde haben.

Da wünsche ich dir viel Glück, weil um diese Höchstmiete und Größenwunsch wird es leider wohl sehr schwer bis unmöglich sein ein Miethaus zu finden, da man darum nicht einmal eine Mietwohnung findet.
lg

Zuletzt bearbeitet:
um diesen preis wirst du kein haus mit garten finden - ausser im letzten winkel im südburgenland vielleicht ;)

Im Waldviertel, Gegend bei tschechischer Grenze, renovierbedürftig, vielleicht auch:o.

das würd ich nicht unbedingt sagen. wir vermieten ein haus ca 90m² (Küche, WZ, 2 SZ und ein durchgangszimmer) mit ca 70m² garten um 490. dieses haus ist eigentlich nicht renovierungsbedürftig. (Bez. Hollabrunn)

haus mit garten und erlaubter hundehaltung weiss ich
allerdings ist es teurer, hat ne größe von 130m2
und nen 1000m2 großen garten
vermietung nur über immobüro da die alleinvermittler haben, aber ich
hab in dem haus gewohnt und kenns gut und auch die vermieterin ist super
nett.

haus mit garten und erlaubter hundehaltung weiss ich
allerdings ist es teurer, (schätze über € 1.000,--?) hat ne größe von 130m2
und nen 1000m2 großen garten
vermietung nur über immobüro da die alleinvermittler haben, aber ich
hab in dem haus gewohnt und kenns gut und auch die vermieterin ist super
nett.

Die Miete sollte maximal 550 Euro ausmachen (lt. Hundsi).

Teurere Miethäuser gibt es bestimmt mehrere;).

lg

das würd ich nicht unbedingt sagen. wir vermieten ein haus ca 90m² (Küche, WZ, 2 SZ und ein durchgangszimmer) mit ca 70m² garten um 490. dieses haus ist eigentlich nicht renovierungsbedürftig. (Bez. Hollabrunn)

Toll, wenn hundsi das lange Pendeln nicht stört oder eh nicht pendeln würde, dann wäre das vielleicht was für hundsi:)?

Das ist ein tolles Angebot (falls nicht für ein Jahr oder so befristet)! Da wirst du wohl nicht so gerne weggezogen sein;).

lg

leider zu viel, soviel können wir uns beim besten willen nicht leisten :o

Das ist für die gewünschte Gegend supergünstig - billiger ist 100% ig nichts zu finden.

@hundsi - Entweder zentrale Gegend, wirst für deine finanz. Vorstellungen nicht finden, oder zu weit weg - so sieht es leider aus.

Das ist leider ein Dilemma:o.

Oben