(s) metallsuchgerät

dwina

Gesperrt
Super Knochen
hat zufällig jemand ein metallsuchgerät und würde es für ein wochenende verborgen???

haben jetzt im stall schon die 2. verletzung im huf/fesselgelenk bereich, und sind nach 3x koppelabsuchen mittlerweile ratlos.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry für OT..
Dachte jetzt Du begibst Dich in den Wald um den Schatz zu suchen :D:o

*lach* daran hab ich jetzt garnicht gedacht... vielleicht sollt ich in ein paar wochen nochmal fragen wenn der schatzsuche-hype vorbei ist, dann wollen dei leute ihr metallsuchgerät sicher los werden :D

ich befürcht auf unserer koppel wird man keine schätze finden... lol

:D:D Anscheinend sinds Alukoffer und es sind nicht wirklich welche da die den Schatz suchen!
Ich glaub die Fotos waren alle gestellt für Zeitung und TV!
Das gebiet ist einfach zu groß um ohne Anhaltspunkt loszubuddeln!

Ich glaub bei uns hat die Feuerwehr ein Metallsuchgerät, ruf doch mal an!

Liebe Grüße Monika

Hi

Die Dinger kann man sich auch tageweise mieten (falls du privat nicht fündig wirst)

lg

meine stute hat einen tiefen nageltritt... definitiv kein hufnagel. und da sie sich den selber wieder rausgezogen hat muß der wohl irgendwo drinnen stecken. der zweite hat eine schnittwunde im fesselbereich (hätte einer hufeisen mit stiftstollen würds die wunde erklären - aber hat von unseren keiner...)... komisch ist halt das jahrelang nix war u nun gleich 2x hintereinander. beim normalen koppelabsuchen haben wir aber nichts finden können.

Meine Jungs haben beide ein Metallsuchgerät! Die würden auch gerne kommen und suchen!!!
Ich weiß allerdings nicht, wo Du wohnst, wir wohnen im Bezirk Bruck/Leitha (NÖ)

@cane
müsst ich mit der stallbesitzerin noch klären ob ihr das recht wäre wenn wer fremder auf den koppeln rumrennt ;)

was würden deine jungs denn verlangen?
der stall ist in nickelsdorf, also ca. 25min fahrtzeit von bruck/leitha.

Oben