(s) Meerschweinchenkäfig

Sammy

Super Knochen
Hallo!

Suche für die 2 Meeris von meinem Neffen einen Käfig. Vielleicht hat ja jemand einen herumstehen, den er nicht mehr braucht :) .

Davidian schrieb:
Wie groß soll er sein u. was darf er kosten?

Es sollten 2 Meeris reinpassen. Der Käfig wird beim Freund von meiner Schwester in Graz gebraucht, damit sie die Meeris mitnehmen kann (nur für Wochenenden). Mein Neffe braucht seine Schweindis immer mit :) .

Wieviel wird denn normalerweise verlangt bei einem gebrauchten Käfig?? Ich hab keine Ahnung :o

Gekostet hat er 60 Euro damals. Ist einer, wo ne Plastikabdeckung drauf ist u. oben ist das Gitter, welches man aufschiebt.

Er ist ca. 1mx40 oder so? Ich müsste ihn mal abmessen. Mein Manson hat leider nicht mal mehr 1 Jahr darin gelebt :(

Weiß nicht, die Hälfte? Ich mach einfach mal Fotos ok?

Davidian schrieb:
Gekostet hat er 60 Euro damals. Ist einer, wo ne Plastikabdeckung drauf ist u. oben ist das Gitter, welches man aufschiebt.

Er ist ca. 1mx40 oder so? Ich müsste ihn mal abmessen. Mein Manson hat leider nicht mal mehr 1 Jahr darin gelebt :(

Weiß nicht, die Hälfte? Ich mach einfach mal Fotos ok?

Wär super, wenn du mir Fotos machen könntest.

Tut mir leid um deinen Manson :(

Naja, mein Mansibaby ist 9 Jahre alte geworden, ein stattliches Alter für ein Meerli :)

Ich hab leider vergessen ihn zu fotografieren u. er steht hinten in unserer Halle, ich machs gleich morgen nach der Arbeit, ok?

Davidian schrieb:
Naja, mein Mansibaby ist 9 Jahre alte geworden, ein stattliches Alter für ein Meerli :)

Ich hab leider vergessen ihn zu fotografieren u. er steht hinten in unserer Halle, ich machs gleich morgen nach der Arbeit, ok?

9 Jahre ist wirklich ein schönes Alter für ein Meerli. Unsere sind immer mit ca. 7 Jahren gestorben. Mein 2. mit 3 Jahren an einem Herzfehler :o .

Ist o.k. wegenden Fotos :)

Ich hab einen großen Käfig ich schätz mal so um 1,50 oder 1,80 müßt ihn genau abmessen ist wie neu. mit oben nem Plastick deckel und glaub vorne auch zum öffnen. Vielleicht find ich ein foto falls interesse wär! VB wär so um die 40 € glaub neu würd der über 70 oder 80 kosten!

Larissa schrieb:
Ich hab einen großen Käfig ich schätz mal so um 1,50 oder 1,80 müßt ihn genau abmessen ist wie neu. mit oben nem Plastick deckel und glaub vorne auch zum öffnen. Vielleicht find ich ein foto falls interesse wär! VB wär so um die 40 glaub neu würd der über 70 oder 80 kosten!

Hallo!
Wennst ein Foto hättest, wärs sehr nett :) .
Mmmhh der Käfig sollte nicht all zu teuer sein, da er ja nur als "Wochenendlösung" sein soll.
Ansonsten haben sie eh einen schönen, großen Käfig der auch ziemlich teuer war :o

Sammy schrieb:
Hallo!
Mmmhh der Käfig sollte nicht all zu teuer sein, da er ja nur als "Wochenendlösung" sein soll.
Ansonsten haben sie eh einen schönen, großen Käfig der auch ziemlich teuer war :o

Achso, verstehe dacht für immer! Weil der echt rießig ist!
Na hat sich erübrigt weil unter 30 - 40 mag ich ihn ned hergeben, weil er eben wie neu is und total groß!

Sammy schrieb:
Hallo!

Aso dachte für immer. Naja hat sich erübrigt weil unter 30-40 € mag ich ihn ned hergeben,w eil er wie gesagt so gut wie neu ist und auch sehr groß ist! ;)

ups doppelt geschrieben mein pc spinnt*g*

Oben