[S] Maulkörbe oder Haltis...

Ashy

Super Knochen
Brauch für meine wilden Bestien, in Miniausgabe (40 cm und 35 cm) zwei Maulkörbe bzw. Haltis für die österreichische Bahn. Vielleicht hat jemand zufällig welche da? Vielleicht auch leihweise? :o

chester hat zwei und sophia hat zwei, ich fürchte nur die von chester sind zu gross und die von sophia sind zu klein :D

Mit Haltis wirst nicht viel Glück haben die werden in der Bahn und so nicht als MK angesehen ;)

L.g

Maan...die sollen mal Rücksicht auf Ausländer nehmen :o

@Eva: Wie gross ist die Sophia denn? Also der von Sophia wird sicherlich einen von meinen beiden passen, also der der übrig ist.

Ich hätt einen Halti von Lisa, den du haben kannst. ich bin am 9. eh auch in Wieselburg, da könnt ich dir den vorbeischupfen :D

Hey wenn ich zum treffen nach wien auch zugfahren muss dann brauch ich auch einen maulkorb fürn chin :o :D
Aber hab da mal ne frage ... mir hat eine Tochter von einem Eisenbahner gesagt wenn der Hund in einer tasche oder box ist dann geht das auch und gilt zu dem als gepäck - man muss nichts zahlen.
Jetzt denk ich mir müsste es ja auch gehn wenn ich den chin in unsere small box geb. Die is so eine die man zusammen legen kann, so eine aus nylon.
Brauch ihn dort ja nur rein geben wenn der zum kontrollieren kommt :D und die kann man auch gut tragen ;)

Camilla2005 schrieb:
Die von Sophia sind mini-mini-mini - Ich wohn übrigens sehr weit weg von Hik ... außerdem trennt uns noch die Donau :D

Der Ash ist eh mini-mini-mini :D

Weisst doch, der hat doch so ne dünne Schnauze und viel gewachsen ist er auch nimmer...und mehr Fell hat er :D

@Holly: Im Zug ja...aber nicht in den Bussen/Bahnen. Weisst wie voll das ist? Da passt keien Box mehr rein :o

Ok, also wennst ihn haben willst, nehm ich ihn gerne mit am Sonntag. Klar schau ich mal zu den Shelties, werd aber die meiste Zeit bei den Sennenhunden und AUssies verbringen :D bzw. shoppen natürlich

Oben