[S] Maulkorb

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich hab da ein kleines problem mit dem Maulkorb...

Die Kimba hatte als letzter einen normalen plastick Maulkorb größe 5 der ihr immerhin schon viiiiel zu klein ist, aber große 6 und 7 passen ihr nicht weil die Schnauze zu breit ist und größe 8 und so sind ihr dann wieder zu groß..

Ich hab auch schon die mit der "Schnurr" zwischen denn Augen probiert aber die passen ihr auch wieder nicht !

Wir haben ja eigentlich meistens denn Halti der zählt wieder aber nicht als Maulkorb :rolleyes:

Jetzt würd ich gerne wissen ob ihr das problem auch kennt und was für Maulkörbe habt ihr ???

Mfg Corina und co, :p

jaja kenn ich alles.. ich war mal ne stunde in einem geschäft wegen MK
glaub wir haben 20 stück durchprobiert bis ihr dann endlich einer gepasst hat!
leder größe 7! mittlerweile ist ihr der schon zu klein und ich hab größe 8! der geht zwar nicht runter aber sie hat zwischen schnauze und ende vom MK fast 5 cm platz! was ja eigentlich sehr gut ist ;)

das problem was passendes zu finden hatten wir auch vor 1 jahr!
gott sei dank haben wir nach 4,5 std. endlich was gefunden! :)
waren bei tomys zoo, hornbach, fressnapf, tierhandlung, dena, und und und... schluss endlich haben wir uns für einen MK aus leder entschieden! :)
hab mir sofort aufgeschrieben von welcher firma der ist und welche grösse er hat damit wir genau den selber wieder finden ohne nochmal so lange zu suchen!!! :D

Die hatten wir schon alle...

Die passen ihr generell nicht

Die sind ihr alle zu klein groß aber hauptsählich schmal

Denn haben wir auch aaber mit dem kann sie trotzdem sachen aufheben und das is ma am Feld zu gfährlich

Denn Halti haben wir auch aber der is kein Beisskorb für die Straßenbahn und generell zum frei laufen lassen (wir wohnen gleich bei der Polizei ;) )

Und noch viele mehr ;)

Mfg Corinna

Oben