(s) Leuchthalsband

Chikos Mama

Super Knochen
Hallo!

Hat jemand so ein Leucht-Halsband irgendwie rumliegen, das nicht mehr gebraucht wird?

Möcht nicht uuunbedingt ein neues kaufen, hätt aber irgendwie dann doch schon ganz gern eines :D

LG
 
hab 2 zu Hause, kann dir aber erst morgen sagen wie groß man sie stellen kann und ein Foto schicken
meine beiden haben ca. 30cm Halsumfang

LG
Tina
 
ich war am Sa beim Megazoo (B17), bei der Kassa stand eine Kiste, voll mit diversen Leuchtis im Abverkauf...
 
hofer hatte reflektierende hb und leinen. als sie im abverkauf waren hab ich gl. die beiden letzten genommen. hb nehm ich nur selten, da etwas groß.
leihweise wirds dir nichts nützen und herschenken möcht ich sie nicht - man weiß ja nicht, wer noch kommt:D
einen leuchtanhänger habe ich bei kik (?) gekauft, allerdings nie angehängt, groß und baumelt rum. zwischen kaufpreis und porto dürft nicht viel um sein...:rolleyes:

was meint ihr mit leuchtis?
 
Also mit Leuchthalsband mein ich eher die, die blinken und leuchten.

Mein Wuscheltier verdeckt mit den Haaren nämlich die Reflektohalsbänder..

Kommt mir auch jetzt erst nachdem du gefragt hast, hab mir das vorher eigentlich gar nicht gscheit überlegt :smug2:
 
Ich könnt das anbieten, 2 von links

dsc02750b.jpg


Leuchthalsband, leuchtet auf Knopfdruck in Blau, mein Hund hat 43cm Halsumfang und ist noch in beide Richtungen verstellbar10€
Das Selbe Leuchthalsband gibts noch mal mit in pink-leuchtend aber ohne Batterie und ich weiss nicht, ob es noch funktioniert dh.3€
 
Ich könnt das anbieten, 2 von links

dsc02750b.jpg


Leuchthalsband, leuchtet auf Knopfdruck in Blau, mein Hund hat 43cm Halsumfang und ist noch in beide Richtungen verstellbar10€
Das Selbe Leuchthalsband gibts noch mal mit in pink-leuchtend aber ohne Batterie und ich weiss nicht, ob es noch funktioniert dh.3€

Bist du nächte Woche beim Bilderverkauf im WTH?
Wenn ja, tättest mir's mitnehmen, dann kann ichs anprobieren bei Noemi und dir das Geld dann bar auf die Kralle geben :D
 
wann genau bist denn dort? Bin am we sicher im tierheim, weiss aber noch nicht genau wann. Bevorzugt gegen mittag.
 
Hmm.. gute Frage.. also diese WE leider gar nicht (außer morgen ev.) und nächstes WE dann am SO wahrscheinlich.. ich schätz so um eins herum..
 
davon hab ich auch eines, finde das aber nicht so dolle.....
daher habe ich mir das akkuteil geholt und bin zufrieden.
 
Oben