(s) Leuchthalsband

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
Hallo!
Da ich am Samstag auf Urlaub fahre, ist mir eingefallen, dass es nicht schlecht wäre, wenn mein Chihuahua-weibchen für den Abend (wenn sie im Garten ist) ein Leuchthalsband oder so hat!?

Kann mir wer sagen wo ich ein gutes finde bzw. was es da genau gibt?

lg
Krissy
 
Die "normalen" bekommst bei jedem Fressnapf.

Ich hab da dieses orangene - funktioniert eigentlich sehr gut und vor allem schon ewig.
 
Hallo!
Da ich am Samstag auf Urlaub fahre, ist mir eingefallen, dass es nicht schlecht wäre, wenn mein Chihuahua-weibchen für den Abend (wenn sie im Garten ist) ein Leuchthalsband oder so hat!?

Kann mir wer sagen wo ich ein gutes finde bzw. was es da genau gibt?

lg
Krissy


Ich finde das Leuchtie klasse.
Das siehst du wirklich auf weite Entfernung und es leuchtet total kräftig.

Schau mal bei Ebay oder bei www.leuchtie.de

Vll gibt es einen Shop in deiner Nähe, der sie anbietet.
 
@ Tipsy
Danke für den Tipp, werde heute mal zum Fressnapf schauen. Hoffentlich finde ich sowas kleines...

@Kiki2603
Die Leuchtie kosten über 30 Euro?? Ist es wirklich das Geld wert??

lg
Krissy
 
@ Tipsy
Danke für den Tipp, werde heute mal zum Fressnapf schauen. Hoffentlich finde ich sowas kleines...

Ich glaub da gibt´s drei verschiedene Größen. Hatte jedenfalls für meinen Spaniel ein kleineres als für den Großen jetzt!

@Kiki2603
Die Leuchtie kosten über 30 Euro?? Ist es wirklich das Geld wert??

lg
Krissy

Toll schauen die schon aus, aber ich hab mir auch noch immer keines gekauft...
 
@ Tipsy
Danke für den Tipp, werde heute mal zum Fressnapf schauen. Hoffentlich finde ich sowas kleines...

@Kiki2603
Die Leuchtie kosten über 30 Euro?? Ist es wirklich das Geld wert??

lg
Krissy

Oh ja!
Ich hatte mir auch erst bei Fressnapf so eins gekauft für 15 oder so.
Irgendwie wurden die Farben von Mal zu Mal blasser.. auch nach dem Bateriewechsel. Dann habe ich es umgetauscht und das Neue hat noch schneller den Geist aufgegeben.
Dann habe ich das Leuchtie geholt, ich erkenne meinen Hund von soooo weit weg, an der Straße sehen ihn die Autofahrer bzw. uns, ich erkenne ihn auf der Hundewiese vor anderen Hunden, weil so ein knallgrünes Leuchtie hat ja nicht jeder. Er leuchtet immer am hellsten von allen!
Lieber einmal investieren und ich meine 30 ist ja jetzt auch nicht die Welt.
Das andere kostet auch um die 15 meine ich.
 
Hallo!

Ich finde 30 Euro schon etwas viel, da ich es nur für den Urlaub brauche...wenn die Kleine im Garten ist (kein Zaun) obwohl ich kaum glaub dass sie im dunkln weit weg von mir geht, aber man kann nie wissen.
Sonst schläft sie spätestens um 22 Uhr, vielleicht wäre es für den Winter nicht schlech wenn es sehr früh dunkl wird. Muss mir das nochmal durch den Kopf gehn lassen...

Danke für eure Hilfe!

lg
Krissy
 
Oh ja!
Ich hatte mir auch erst bei Fressnapf so eins gekauft für 15 oder so.
Irgendwie wurden die Farben von Mal zu Mal blasser.. auch nach dem Bateriewechsel. Dann habe ich es umgetauscht und das Neue hat noch schneller den Geist aufgegeben.

Auch wenn ich das Leuchtie toll finde - das kann ich nicht bestätigen. Meine Bänder vom Fressnapf haben von Anfang an gleich stark geleuchtet und das von meinem verstorbenen Rüden hatte ich echt viel in Verwendung (er war die letzen Jahr schon etwas schwerhörig und da hatte ich es zur Sicherheit am Abend immer oben) und es hielt ewig (vielleicht würde es ja sogar noch immer gehen, hab´s nur schon lange nicht versucht).
Das vom Großen hab ich jetzt auch schon zwei Jahre, allerdings nicht soooo viel in Verwendung. Funkt aber auch noch immer super.
 
Oben