s: Leinenboard

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Also, ich suche schon länger so ein Board - wie ein Schlüsselboard, wo man die Leinen und Halsbänder "parken" kann. Weiß jemand von Euch, wo es sowas gibt! Ich hätte es gerne aus Holz und schön wäre, wenn "Leinengarage" oder so draufstehen würde. Könnte auch mit so einem Lötstift reingebrannt sein. Es soll größer sein als ein Schlüsslboard, da unsere Ausstattung stetig am wachsen ist.

Kennt vielleicht von Euch jemanden, der so Holzsachen mit eingebrannter Schrift selber macht? Das hat auch einen Namen, weiß aber jetzt nicht, wie man das nennt.

LG
Jutta

hali halo,

vieleicht könntest du dir selbst eines basteln - beim ikea gibt es so süße hundehintern wo man was aufhängen kann - so 5-8 in einer reihe schauen sicher süß aus.

mfg yvonne

sim schrieb:
schau mal auf http://www.schroeders-hundeleben.de/
da gibts ein total herziges!
lg
Der ist ja wirklich total süß! :D :D

Ich bekomme zu Weihnachten diesen hier:

leinenhaltergret30.jpg

:) :)

ooo, dankeschön, das ist genau das, was ich suche!

Vielen Dank!

@gregos der wäre uns zu klein! *grins*

LG
Jutta

*gg* Das glaube ich, dass Euch der zu klein wäre *hihi* - Außerdem wohl der falsche Hund drauf, oder?

Aber habt Ihr Euch in dem Schröder-Shop schon die Cartoon-TShirts angeschaut? :D :D :D - Ich bin sooooooo knapp davor, mir welche zu bestellen!!

T-Shirt-Hundefreund_557x500.jpg

T-Shirt-BOSS_548x500.jpg

Nö, noch nicht ;) - Bin noch am Stöbern, weil bei den Häferln sind auch ein paar gute dabei +gg+

Henkelbecher-Rueden_500x442.jpg

... und hier eine für Dich :D :D

Henkelbecher-Pilcher_500x456.jpg

yessy schrieb:
beim ikea gibt es so süße hundehintern wo man was aufhängen kann - so 5-8 in einer reihe schauen sicher süß aus.

Hihi, die haben wir bei uns hängen in dunkelblau schaut wirklich süss aus :D

@ gregos:
Solltest du was bestellen, bitte gib bescheid vielleicht können wir da eine Sammelbestellung machen.

lg, Babsi

Oben