S: Lancia Y10

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Kennt jemand von euch einen Gebrauchtwagenhändler der einen Lancia Y10 zu verkaufen hat? Habe einen in Aussicht gehabt aber ein anderer Kunde war schneller :(

lg, Natascha

PS: Muss kein Händler sein wenn ihr jemanden kennt der einen Y10 privat verkauft soll es mir auch recht sein:)

oh gott dieses auto würde ich mir nie wieder kaufen, hatte mal einen aber das war echt ne kiste, obwohl das auto damals ein neuwagen war

der bruder meines freundes hat das auto.... 60ps hat der glaub ich (und ein 6 gang getriebe :D )...für den stadtverkehr muss ich sagen, dass es echt nicht schlecht ist...also die beschleunigung bei geringerem tempo ist okay, auf der autobahn ists natürlich eher mühsam...

ich hab das auto auch..also nen y platino--einen 10er hab ich nicht dahinter:D
habs bei der firma nekam in schwechat gekauft..ob die gebrauchte auch haben weiß ich nicht-einfach fragen!
ist ein super auto und das mit der autobahn wäre mir nochnicht aufgefallen obwohl ich recht oft und recht flott fahr...ist ein super schnelles und leises auto...und der platz der gangschaltung ist auch total angenehm...für einen mittelgroßenhund+käfig ist der kofferraum groß genug--man kann die rückbank verschieben...servo hat 2 verschiedene einstellungen und noch etliche andere praktische dinge bietet das auto!

@Miss Bebe
Meine Mum hat früher einen gehabt, war ein super Auto passt in jede PArklücke und der Verbrauch war suuuper gering.
Bei mir muss es nicht schnell gehen will nur billig von A nach B und nicht stundenlang in Wien einen Parkplatz suchen. Bin gerade mit einem 19er Renault unterwegs. Fahre jeden TAg an mind. 6 Parklücken vorbei wo ich mit einem Kleinwagen ohne Probleme reinkommen würde aber mit dem 19er Kreise ich wie ein Sputnik.

@Kathi
Danke werde mal anrufen

@Hades
Danke aber der ist am Dienstag in der Früh verkauft worden. Habe ihn am Montag kurz nach 18Uhr gefunden und mit gedacht so spät ruf ich nicht mehr an und am Dienstag in der Früh ist er eine halbe Studne bevor ich angerufen ahb verkauft worden:(

lg, NAtascha

Ist leider auch eine Frage des Geldes, habe erst Anfang des Jahres ein Auto gekauft das ich jetzt wegschmeissen kann und einen Hund der jede seit über einem Jahr fast jede 2.Woche beim TA in Dauerbehandlung ist. Dieses Jahr ist kein all zu teueres Auto mehr drin. Teurer als 1500-1700Euro sollte es nicht sein. Brauche aber drinegnd eines weil ich mind. 5mal die Woche von Stockerau nach Wien in die Arbeit muss und zu den Pferden komme ich auch nur mit dem Auto. Als Studentin mit einem 20Stunden Job bleibt leider nicht all zu viel Geld für so etwas übrig. Miete, Strom Lebensmittel etc wollen auch bezahlt werden;)

lg, Natascha

Oben