(S) Lagerarbeiter geringfügig

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
So sind wiedermal dringend auf der Suche nach Lagerarbeitern; keine Fixstelle, immer wieder tage oder wochenweise als aushilfe. möglichst flexibel wär gut, da der einsatz oft sehr kurzfristig angekündigt wird.
es sind einfach pakete aus-bzw. einzuladen.
arbeitsort: 1110 wien
arbeitszeit: 5.00 - ca 8.00 Uhr und/oder 16.00 - 20.00 Uhr.
gehalt: 8,48 €/Std

wichtig! es werden nur Männer genommen!


jetzt aktuell suchen wir dringend jemand der ab morgen bis nächsten freitag in der frühschicht arbeiten könnte.
 
Hallo!
Ich wäre sehr interessiert an einer Aushilfsstelle als Lagerarbeiter auf geringfügiger Basis, keine Fixstelle...bei Bedarf senden Sie mir einfach eine Nachricht, bin zeitlich flexibel.
Danke und lg!
 
Hey wari,

ich denke er wird die Stelle wohl schon vergeben haben. Wenn du gerade auf der Suche bist, solltest du lieber mal im Internet gucken. Ich habe meinen aktuellen Job hier gefunden vor einigen Monaten: http://www.facharbeiter.de/ (ist aber recht auf den Raum Stuttgart in Deutschland beschränkt).

Gibt aber auch noch größere Webseiten und Jobbörsen. Einfach ein bisschen googeln.

Bei Stellengesuche in Forum empfehle ich hingegen eher persönlich anzuschreiben per PM. So eine Threadantwort ist irgendwie zu allgemein und zu öffentlich, finde ich. :)
 
Oben