[s] Kurzführer

Andrea9

Super Knochen
ich habe so etwas noch nicht und denke mir dass es in manchen situationen ganz praktisch wäre!
hat jemand vielleicht einen abzugeben bzw. braucht ihn nicht mehr - ich würd mich freuen :)

lg

Andrea9 schrieb:
ich habe so etwas noch nicht und denke mir dass es in manchen situationen ganz praktisch wäre!
hat jemand vielleicht einen abzugeben bzw. braucht ihn nicht mehr - ich würd mich freuen :)

lg

Hab mir vor einen Jahr einen gekauft. Seitdem liegt er im Kastel herum, wennst willst kannst ihm haben.

bilder hab ich keine, ich kann nur sagen dass alle die größe s haben und ... neuwertig. meine großmutter lebt in der steiermark, vlt fahren wir dieses we dorthin, dann kann ichs dir ja mitbringen.

So bitte, hier ein Bild davon. Hab ihm damals für meine Ridgebackhündin gekauft also müsst er für die Puppe auch passen.

Huhuuu

*heul* ich hab bestimmt so vor 14 Tagen einen kurzführer gesucht, weil ja Jamy sein neues Powergeschirr bekommen hat...
Wenn nochr jemand einen zuhause rumliegen hat BITTE melden..Suche immer noch..

PS: Nochmals an Andrea/Joy...Danke für Euer Geschenk. Denn statt ich den Kurzführer benutze nimm Jamy diesen immer mit an seinen Platz:confused: ..Warum weiss ich net. Aber der muss Himmlisch richen *lach*

lg jamie

Oben