s kübel

Berta!

Gesperrt
Profi Knochen
da ich heuer enorm viele paradeiser gesät habe suche ich unmengen an kübeln. wenn alle aufgehn, werdens 1500 und noch was....pflanzerln....:rolleyes:

die kübel können löchrig sein, alt, hässlich, sollten aber ca 20 liter fassen.
am liebsten wäre mir ein abholort in transdanubien.
dankeeeeeee;)

bring dir am 25 einen eimer, gefüllt mit joghurtbechern mit :) vielleicht erinnerst mi no kurz vorher dran. manchmal schlägt das nudelsiebhirn-syndrom durch ;) :D

gell des kannst net früher sagen :eek: :D... na vielleicht bleiben aber beim ausmustern vom nebengebäude noch welche über. wenn ja meld ich mich.

lg syl.

Sylvia & Bande schrieb:
gell des kannst net früher sagen :eek: :D... na vielleicht bleiben aber beim ausmustern vom nebengebäude noch welche über. wenn ja meld ich mich.

lg syl.

tschuldigung....:o ...........;) :D :D :D
ja bitte, guck doch mal in deine diversen gebäude.....;)

Kübel hätt ich einige... Der Dandy is diesen Winter auf mehrere Wasserkübel gestigen, so dass diese ihren ursprünglichen Zweck nimmer erfüllen. Sind aber nur 10- bis 12-Liter Kübel.

Magneta schrieb:
Kübel hätt ich einige... Der Dandy is diesen Winter auf mehrere Wasserkübel gestigen, so dass diese ihren ursprünglichen Zweck nimmer erfüllen. Sind aber nur 10- bis 12-Liter Kübel.

ulli, danke, geht auch, kommen halt die buschparadeiser rein.
wir sehn uns eh bei waltraud.....;)

:eek: :eek:
was machst denn mit so vielem pflanzerln?? :D

ich bin faul, ich kaufe meine paradeiser "fertig", 15cm hoch zu ostern in dr toscana ;)

Keiemsi schrieb:
ich bin faul, ich kaufe meine paradeiser "fertig", 15cm hoch zu ostern in dr toscana ;)
Ich bin noch fauler, ich kaufe meine Paradeiser fertig am Markt!!! :)
Aber nur solange bis mein Garten fertig ist! :D
LG Tessi

für die neugierigen nasen: ;) :D
ich habe durch tausch im laufe der zeit 33 sorten paradeiser gesammelt, nämlich samen davon.
es sind alles alte sorten, die geschmacklich den heutigen weit überlegen sind.es gibt lila, grüngestreifte, winzige, riesige, orange und himbeerfarbige....usw......alle farben, formen und geschmäcker.....

nun hab ich sie vor ein paar tagen ausgesät und bin mit schreck draufgekommen, dass es über 1500 pflanzen werden, wenn alle keimen.
abnehmer für einen teil hab ich schon, aber für den rest ist mein beet zu klein und ich muss auf kübeln umsteigen.

daher suche ich kübel.;)

Berta! schrieb:
für die neugierigen nasen: ;) :D
ich habe durch tausch im laufe der zeit 33 sorten paradeiser gesammelt, nämlich samen davon.
es sind alles alte sorten, die geschmacklich den heutigen weit überlegen sind.es gibt lila, grüngestreifte, winzige, riesige, orange und himbeerfarbige....usw......alle farben, formen und geschmäcker.....

nun hab ich sie vor ein paar tagen ausgesät und bin mit schreck draufgekommen, dass es über 1500 pflanzen werden, wenn alle keimen.
abnehmer für einen teil hab ich schon, aber für den rest ist mein beet zu klein und ich muss auf kübeln umsteigen.

daher suche ich kübel.;)

kann dir leider nicht mirkübeln dienen...aber das klingt echt interessant!! und ich liiiiebe paradeiser! glaubst kann man da mal eine paradeis-verkostung machen? :o

papuzaki schrieb:
kann dir leider nicht mirkübeln dienen...aber das klingt echt interessant!! und ich liiiiebe paradeiser! glaubst kann man da mal eine paradeis-verkostung machen? :o

nur du und ich : ja !:)
aber...pst....wenn das wer liest......;) :eek: :D

Genau Paradeiser Verkostung!!!

oder wennst noch an Abnehmer für deine Pflanzerl brauchst...:D

und ich glaub einen Kübel hab ich auch noch irgendwo - bring ich mit :)

WallyB schrieb:
Genau Paradeiser Verkostung!!!

oder wennst noch an Abnehmer für deine Pflanzerl brauchst...:D

und ich glaub einen Kübel hab ich auch noch irgendwo - bring ich mit :)

pflanzen gibts mitte mai......;)
dann brauchst ja nimmer meine verkosten......;) :p :p

berta, musst bis dahin ganz viele orangen und äpfel beim billa kaufen, die geben die ja auch immer im kübel her ;)

Oben