(s) kleinkram

agnes

Super Knochen
hi
ich würde 2 kleinigkeiten suchen, vielleicht hat wer was zu hause herumliegen, das nicht gebraucht wird.
falls jemand anderer auch was sucht für das sich kein eigener thread auszahlt, bitte gerne anschließen.

- schreibtischunterlage mit blättern zum abreißen, so der typische werbeartikel.

- gummischutz vom autogitter, die platten dinger die man an die enden der stützen steckt. ist leider eines beim autoputzen irgendwo abhanden gekommen.

hi
ich würde 2 kleinigkeiten suchen, vielleicht hat wer was zu hause herumliegen, das nicht gebraucht wird.
falls jemand anderer auch was sucht für das sich kein eigener thread auszahlt, bitte gerne anschließen.

- schreibtischunterlage mit blättern zum abreißen, so der typische werbeartikel.

- gummischutz vom autogitter, die platten dinger die man an die enden der stützen steckt. ist leider eines beim autoputzen irgendwo abhanden gekommen.

sowas kann ich dir vielleicht bei mir in der arbeit besorgen.
spätestens im dez. bekomm ich selber wieder welche...
ich geh mal rumfragen ob noch ein kollege welche hat, ok?

hi

hi, wenn du noch bis ende dezember/anfang januar warten kannst schick ich dir nen ganzen stapel. im hotel bekommen wir massenweise von diesen unterlagen, von unterschiedlichsten firmen und wissen eh nie wohin.

lg evelyn

wow danke euch beiden!
wenn ich sogar mehr als eine bekomme, ist weihnachten bei uns im büro^^
uns schenkt niemand was:o:cool:

gebt mir bitte bescheid falls ihr was über habt und was ihr gerne dafür eintauschen würdet^^
lg

Oben