S: Keramikhundenäpfe vom KiK

pestizide

Super Knochen
Beim KiK gabs immer wieder mal Keramiknäpfe, haben glaub ich 2,19€ gekostet, mit verschiedenen Motiven.

Leider sind mir 2 davon kaputt gegangen und ich bin auf der Suche nach Neuen, hat vlt noch jemand welche davon übrig und würd sie mir weiterverkaufen?
Fand die so toll...

Ich hab auch einen Großen. Der ist klasse, weil ihn auch meine große Pflegehündin nicht herumschieben kann.

Ich bilde mir ein, unser Kik hat noch welche. Werd heute noch hinschauen, wenn du möchtest.

Brauchst den großen oder kleinen Napf? Mit Hundemuster, oder?

bei den kiks in meiner umgebung gibts die nirgends mehr :(
Ich kenn eigentlich nur die, nehm an es sind die großen? Mit hundemotiven bzw pfoten oder knochen drauf...

Ja, für Hunde gibts nur große Näpfe. Die kleinen haben Katzenmotive drauf.

Leider waren wir heute von 12 - 16 Uhr Weihnachtsfeier :eek::mad: Da hab ichs nicht mehr geschafft. Fahr aber verlässlich am Montag hin; brauch selber auch was.
Ich geb dir jedenfalls am Mo Bescheid, ob unser KIK was hat :)

Ui, ich hab vergessen zu antworten - entschuldige :o

War bei 3 KIKs im Umkreis von einer halben Stunde. Keine Näpfe. :(

Such noch immer weil die Hunde letztens wieder einen geschreddert haben.....hat jemand welche, die er nicht braucht? :o

Am besten Du rufst mal die Filialen durch im 10bez gab es welche 1station vor Oberlaa ,,,,,,

ich kann nur mal bei mir in der Hütteldorferstr. nachsehn . Lg.

ich nehme an, dass es auch eine kik-zentrale gibt und die müsste dir sagen können, in welcher filiale es noch keramiknäpfe gibt (kann ja im computer nachschauen). ich vermute aber, dass es die derzeit nirgends mehr gibt. vor kurzem gab es nur plastiknäpfe:o

Oben