(s) Kellnergeldtasche mit Halfter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

selina

Super Knochen
Ich suche eine Kellnergeldtasche mit Halfter zum an den Gürtel hängen?

Hat irgendjemand so etwas bei sich herumliegen??? Aussehen ist egal!

Würde auch das Halfter alleine nehmen!

Ich hätt eine eine Kellnerbrieftasche mitsamt einer Seitentasche. Die Seitentasche hat oben eine Schlaufe, durch die man den Gürtel durchzieht.

Ich denke mal, daß Du sowas suchst. Wenn ja, dann meld Dich, da ich das in doppelter Ausführung hab, kannst eine gerne haben.

ich weiß nicht ob es genau das ist, was ich suche! Das ganze wird nämlich zweckentfremdet! Ich brauchs für die klinik (vetmed) zum unterbringen von diversen dingen (Stift, Verbandsschere, 3-4kleine Instrumente)!
Also eigentlich ist das ding, dass man am gürtel befestigen kann (worin dann wiederum die brieftasche steckt) das wichtigste! sie muss halt schon für diese dinge platz bieten!

Ich hoff du hast ungefähr eine vorstellung davon, was ich meine!

Ungefähr hab ich eine Vorstellung... :)

Wenn Du weißt, wie die Seitentasche eines Kellners ausschaut, dann hab ich genau so was. Brauchst die Brieftasche dann auch dazu oder nur die Seitentasche?

ach das wird schon so ungefähr passen! Wenn würd ichs mit geldtascherl nehmen, man weiß ja nie was so kommt!

Was hättest dir den preislich so vorgestellt(falls Versand gleich inkl. Porto)???

Lg selina

Ich weiß nimmer, was das Zeug neu gekostet hat. Muß mich mal umsehen. Versand denk ich brauchen wir nicht, ich wohn auch in Wien. Du wohnst nehm ich mal an in Floridsdorf, ich in der Brigittenau.... :)

edit:
Hab grad mal ein wenig gegoogelt. Für beides - Geldtasche und Seitentasche - sagen wir mal 20,-

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben