(S) Keksausstecher in Knochenform

divo

Junior Knochen
Hallo,

da es wieder Zeit zum Keksbacken ist, suche ich einen Keksausstecher in Knochenform. Vielleicht hat ja jemand sowas herumliegen und brauchts nicht:) Es würde auch schon reichen wenn jemand weiß wo man sowas herkriegt (abgesehen vom Internet).

Vielen Dank

lg Olivia
 
Leider ist der Knochen 9cm (eindeutig zu groß) und noch dazu momentan nicht lieferbar,...
Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
bei uns gibt es den "marchfelder bazar" (ein so genannter ramschladen) und da habe ich gestern zwar keine knochen- dafür aber hundeausstechformen spottbillig gesehen
 
Hallo,

da es wieder Zeit zum Keksbacken ist, suche ich einen Keksausstecher in Knochenform. Vielleicht hat ja jemand sowas herumliegen und brauchts nicht:) Es würde auch schon reichen wenn jemand weiß wo man sowas herkriegt (abgesehen vom Internet).

Vielen Dank

lg Olivia

Hi,

irgendwo zu Hause hab ich so Mini-Ausstecher, weiss aber nicht, ob da ein Knochen dabei ist. Werd mal schauen.

Aber schau mal hier (leider BRD, aber süsse Sachen)

http://shop.strato.de/epages/63601.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63601/Products/309

Inge
 
Hi,
war leider kein Knochen dabei bei meinen Gratis-Keksausstechern, nur so komische kleine Entlein?
Und das als Beipack bei einem Hundeartikel :confused:
Inge
 
Oben