(S) Katzen-Minze-Kissen

April

Profi Knochen
Hallo allerseits,

ich habe hier voriges Jahr bei jemandem vom Tierschutz -ich glaube unter anderem- ein selbstgenähtes Katzenschmusekissen mit Katzenminze drinnen gelauft und würde so etwas gerne wieder haben. Wer war das und gibt's die wieder?

lg April

Hallo allerseits,

ich habe hier voriges Jahr bei jemandem vom Tierschutz -ich glaube unter anderem- ein selbstgenähtes Katzenschmusekissen mit Katzenminze drinnen gelauft und würde so etwas gerne wieder haben. Wer war das und gibt's die wieder?

lg April

Es könnte sein, dass ich es war????!!!!

Thx uschi, hätt ich auch dran denken können

@wappel: ich weiß es wirklich nimmer :( ich hab so ein polsterl gekauft und ein geflochtenes spielzeug und...???

ich hab aber über die suchfunktion gesheen, dass kokospalme das auch angeboten hatte, vielleicht war es sie???

Ich kann mich wirklich nimmer erinnern

Wie groß soll denn das Katze-Minze-Kissen sein, ich hab schon welche gemacht, also kein Problem. Rühr dich einfach.

lg
Wappel

April, darf ich Dich bissi aufziehen? :D:p Foto machen und einstellen?

Vielleicht erinnert sich dann der Verkäufer? Oder Jemand findet sich und näht GENAU so eines für Dich?

So wie das mittlerweile sowohl von Hund als auch von Katz malträtiert wurde, mag ich es nimmer einstellen :)
Und mir gehts da weder um Form noch Farbe(ich glaub den Katzen isses auch wurscht) , aber das war halt wirklich tolle Katzenminze drinnen.Scheinbar nicht das was man so bei Fressnapf und Co kriegt und so etwas hätte ich gerne wieder.

Wappel, was tätest denn verlangen?Größe.......schätzungsweise Handteller groß war es

lg April

Naja, ich dachte ernsthaft daran, dass der Hersteller/Verkäufer sich eventuell an den Stoff erinnern kann. Wenn die verwendete Minze so toll war, wird nur derjenige wissen, wo er die hergenommen hat.

Ich denke auch, dass sich der Hersteller besonders darüber freut, wenn es so sehr geliebt wurde, dass es jetzt nur mehr Fragmente sind. Ein schönes, aber dafür unbenutztes Kissen, ist naja.....

Oben