SUPER NACHRICHTEN!!!!!
Wir haben endlich ein passendes Auto gefunden *freu*
Es werden noch ein paar Dinge repariert und Ende nächster Woche kann ich es ev. schon abholen
Anbei ein paar Fotos von unserem neuem Vereinstöff:
leider nicht ganz draufbekommen, weil hinter mir ne Mauer war
das Auto wurde schon dringend notwendig, weil ich ja bisher immer mit dem Auto von meinem Schatzi gefahren bin.
Das Auto hat er vor 2 Jahren als Vorführwagen (also doch relativ neu) gekauft und war natürlich dementsprechend nicht begeistert, wenn das Auto nach Katzenurin und -kot oder nach Futter gerochen hat.
Der bisherige Ablauf beim Fangen fahren war bisher:
Raus zum Auto, Sitze umlegen, rausfahren zu meinen Eltern (ca. 15 Min. Fahrt), Plastikplane reinlegen, Fallen, Transportboxen, Decken, Futter einladen, losfahren zum fangen.
Beim zurückfahren alles wieder retour.
Ich hab dadurch eine Menge Zeit verloren und musste auch einige zusätzliche und überflüssige Kilometer zurücklegen.
Ganz zu schweigen davon, dass ich von Schatzi Schimpfe bekommen hab, wenn das Auto gestunken oder auch nur ein bissl gerochen hat. (er hat leider eine SEHR gute Nase)
Der Kaufpreis wird von mir bezahlt, auch die Versicherung werde ich vorerst übernehmen.
Der Benzin wird aber ab nun über den Verein bezahlt, da ich ja mit dem Auto nur für den Verein unterwegs bin. MIt dem Auto von Schatzi war das halt immer ein bissl schwer auseinanderzurechnen, wer wann wieviel getankt hat und wer wann wieviel gefahren ist. Deshalb hab ichs der Einfachheit halber selbst gezahlt.
Ich werde natürlich ein Fahrtenbuch führen.
Weiterer Vorteil vom Vereinsauto: wir haben nun auch eine kostenlose Werbefläche
Aber das wichtigste: ich kann jetzt auch unter der Woche spontan zu Einsätzen fahren, ohne mich zusammensprechen zu müssen, ob Schatzi das Auto eh nicht braucht etc..
Bisher konnte ich ja so gut wie nur am WE (Freitag, Samstag) mit seinem Auto fahren, weil er ja unter der Woche immer mit dem Auto in die Arbeit fährt und erst gegen halb 6 heimkommt.
Ich freu mich so