[S] kaputte Waschmaschine

Chera

Super Knochen
Suche (am besten geschenkt) eine kaputte Waschmaschine, kann irreparabel sein, wir brauchen sozusagen nur die "Hülle" ...
Bevorzugen würde ich ein "handliches" Modell, zuhause sind wir in Linz.

DANKE!

Hallo,

hast du schon bei einem Altstoffsammelzentrum gefragt? Oder eventuell Elektrohändler, die nehmen ja oft die Altgräte zur Entsorgung mit, wenn sie neue Geräte liefern.

lg
Rattenelf

hallo!

solltest du mal in der gegend von hollabrunn unterwegs sein, ich hab eine alte waschmaschiene rumstehen.. keine ahnung ob die geht, aber wenns egal ist kannst sie gern haben =)

lg

hallo!

solltest du mal in der gegend von hollabrunn unterwegs sein, ich hab eine alte waschmaschiene rumstehen.. keine ahnung ob die geht, aber wenns egal ist kannst sie gern haben =)

lg
Meine Schwiegereltern wohnen in der Gegend - das wär also durchaus machbar *grübel*
Ich werd morgen mal mit meinem Schatz reden und darf mich dann bitte an dich wenden?! Danke! *freu* :)

hallo!

ja kannst dich gern melden, aber nur zur vorwarnung ich bin dir am wochenende draußen! sonst nur wenn du glück hast mal zwischendurch, aber wir werden uns sicher zamreden können =) aus reiner neugier, was kann man aus der hülle einer kaputten wa.ma. machen? *gg*

lg

Super danke! Ich werd bald genug bescheid sagen!!! :)

Was wir damit machen? :D Wir brauchen's für nen Klickerkurs: "meine Haushaltshilfe Hund" :D

ich komm aus deutschland und bin aus der nähe von würzburg :D

aber waschmaschinen haben wir immer mal eine da,

was machst dne eigentlich mit den waschmaschinen???

Oben