S: Job!!!

bei uns in der kanzlei wird voraussichtlich Anfang nächsten Jahres eine geringfügige Position frei - Rezeption/Empfang, Telefon, einfache Sekretariatsarbeiten. Täglich zwei Stunden am Nachmittag - also recht angenehme Arbeitszeiten. :D

Näheres per PN.

schließ mich hier auch mal an - ist zwar noch nicht fix aber besser ich hab vielleicht ne alternative.

suche - vollzeit - büro oder ähnliches - bin derzeit sachbearbeiter - hab aber auch buchhaltung und edv in der schule gelernt - also recht flexibel - toll wäre nähe westbahn oder gar st pölten.

lg yvonne

Ich editiere mein voriges Posting: habe am Freitag erfahren, dass die Stelle bei uns doch als Vollzeitjob (ab Jänner/Februar) ausgeschrieben wird.
Es geht also um allgemeine Sekretariatsarbeiten (Telefon, Emfpang, Ablage, Kopierarbeiten, Dateneingabe,....) von Vormittags bis 19:00. Also für Langschläfer geeignet!! ;)

Hi

Schlies mich an..
Suche in Graz was, Matura, gelernter Pflegehelfer mit gutem Erfolg sowie mit guten Erfolg abgeschlossene Ausbilung zum Tierpfleger. Führerschein A+B vorhanden.

lg
nicky

Naja wenn das so ist...
bin ich auch so frech und schließe mich (fast) an!
bei mir geht es allerdings nur um einen Ferialjob.
Ich würde für die Weihnachtsferien einen Job suchen, zb.: Glücksbringer verkaufen, oder Glühwein ausschenken usw.
(aber nicht vergessen Tiersitten würde ich auch in den Winterferien nur muss ich früh genug bescheid wissen!)
Für den Sommer, bevorzugt Juli, da ich im August für die Vet. Aufnahme Prüfung lernen muss, suche ich eine Arbeit im In-oder Ausland!
Toll wäre natürlich etwas mit Pferden, oder überhaupt mit Tieren!
Muss aber nicht sein!
Freue mich auf Angebote!!
Lg Ulli (Graz):)

Oben