s job der zu uns passt

lupin

Super Knochen
schön langsam wirds wieder zeit, dass die arbeit und ich uns wieder aneinander gewöhnen :p
die katz frisst jetzt schon brav selbstständig und kann auch ein paar stunden alleine bleiben.

mir kommts arbeitstechnisch nicht unbedingt auf den inhalt der aufgabe an, sondern mehr um das drum herum.
vor allem eine angenehme atmosphäre mit den kollegen, eine ehrliche arbeit (kein aufdrängen, schwindeln und beschönigen) mit der ich mich vielleicht auch identifizieren kann.
wir sind flexibel.. und mit wir meine ich mich und meinen hund - der einfach nicht ewigkeiten alleine zuhause bleiben soll.
ich habe jetzt vor mehr als 5 jahren maturiert und danach jahrelang als callcenter agent gearbeitet. hauptsächlich kundengespräche, monteurdispositionen usw. also aufgaben mit viel verantwortung und die einiges an fingerspitzengefühl erfordern.
allerdings möchte ich nichtmehr hauptsächlich am telefon sitzen und als prellbock für schlechte entscheidungen der chefetage fungieren; ein aufgabengebiet mit selbstverantwortung und der kompetenz entscheidungen zu treffen erscheint mir erstrebenswerter.
am liebsten einen job in einem kleinen betrieb, flexible arbeitszeiten sind mir auch sehr sympathisch :p
ich bin auch gerne kreativ, plane und organisiere und finde lösungen für herausforderungen. soetwas macht mir ernsthaft spaß :D

joa, falls jemandem etwas passendes einfällt, bitte an mich denken.

lg kerstin

joa, ich suche noch immer.
lupin hat das letzte jobangebot dann doch noch vereitelt :o
mittlerweile erscheinen mir 20 - 25 std zu anfang als völlig ausreichend.
gern auch mit jemandem, der sich selbstständig gemacht hat (so es denn seriös ist).
vielleicht nicht gerade am anderen ende von wien, das kostet ja immer enorm viel zeit (und das täglich).

Oben