(s) jemanden für Wandmalerei

Flummi

Super Knochen
Kann jemand von euch gut zeichen und hat sich schon mal an einer Wand versucht oder würde es wagen?
Ich dachte da z.Bsp. an ein Flugzeug im Kinderzimmer ( Motiv is aber noch nicht fix...muß erst meinen Sohn fragen was er gerne hätte) . Klar würde ich dafür zahlen.

LG
Nicole

berta schrieb:
...hab da erfahrung, was zahlst du?;)

Hehe, gute Frage ich hab weder eine Ahnung welche Farben man da braucht no wie lange man da arbeitet usw...könnte mir auch vorstellen das es vielleicht der Spongebob werden soll.

Was in etwa würdest denn verlangen?

Flummi schrieb:
Hehe, gute Frage ich hab weder eine Ahnung welche Farben man da braucht no wie lange man da arbeitet usw...könnte mir auch vorstellen das es vielleicht der Spongebob werden soll.

Was in etwa würdest denn verlangen?

machma per PN weiter.....;)

@flummi, warum machst dir keine schablonen ???

geht doch recht einfach und es geht nix daneben.

nimmst einfach ein windowcolor-motiv (davon gibt´s tausende im netz), gehst zum nächsten copyshop und läßt es dir s/w auf A1 oder A2 kopieren. das ist dann für eine wand ausrechend groß. dann schneidest das "flugzeug" raus, klebst das rundherum mit dem flugzeug-loch an die wand (mit tixo oder abdeckband) und malst mit rolle oder pinsel das "flugzeugloch" aus.

wenn die grundfarbe getrocknet ist, kann man weiter verzieren. z.b. fenster reinmalen oder sowas.

du kannst natürlich auch so machen, dass du nicht das ganze flugzeug rausschneidest sondern verbindungs"streben" zu fenster oder türen läßt. so brauchst du dann nachher nix mehr frei ins motov hineinmalen sondern malst die freien stellen einfach aus.

lg

akela1 schrieb:
@flummi, warum machst dir keine schablonen ???

lg

weil ich weiß das ich es schaffe das es in die hose geht:D ...bin eine totale niete was das betrifft. da zahl ich lieber dafür ich will ja das es was gleichschaut

dann solltest mal zu einem unserer basteltagen kommen und dir tipps und tricks abschauen. mit ein bisserl übung geht dann alles. ;)

ausserdem ist man auf selbergemachtes total stolz. (vorausgesetzt es geht eben nicht in die hose :D )

lg

Oben