[s] Ipod Mini

viecherl

Profi Knochen
Hallo Ihr Lieben!

Hat irgendjemand von euch einen Ipod mini zu verkaufen?

Würde ihn von meinem Schatzi zum Geburtstag geschenkt bekommen wenn ich ihn auftreiben kann, aber irgendwie is das sehr schwierig.

Oder weiß vielleicht irgendjemand ein Geschäft wo man den noch bekommt?

jetzt gibts nur überall den Nano und den will ich nicht.

Der ipod video is uns zu teuer.

Wär euch dankbar wünsch mir den schon so lange und jetzt gibts ihn nimma :(

glg kathi

soweit ich weiß, kannst nur auf ebay schaun...und sogar da wird er schon selten...

wollte auch lange einen mini in grün :o , und hab mir dann aber halt doch den nano gekauft

ich ärger mich so, die waren so schön bunt, wenn ich denk wie oft ich mir den grünen, blauen und rosanen angeschaut hab :(

hab bei ebay eh schon geschaut is halt immer so eine sache ob das dann auch wirklich alles funktioniert usw.

weißt du was für einen gebrauchten ohne grobe beschädigungen ein guter preis wäre?

hätte doch so gerne einen :(

viecherl schrieb:
ich ärger mich so, die waren so schön bunt, wenn ich denk wie oft ich mir den grünen, blauen und rosanen angeschaut hab :(

hab bei ebay eh schon geschaut is halt immer so eine sache ob das dann auch wirklich alles funktioniert usw.

weißt du was für einen gebrauchten ohne grobe beschädigungen ein guter preis wäre?

hätte doch so gerne einen :(

keine ahnung, was ein guter preis wäre :o
allerdings würd ich mir schon eher einen neuen nano kaufen (und halt bunte schutzhüllen dazu), als einen gebrauchten mini...

Also die Ipods (wie auch andere Appleprodukte) verlieren kaum an Wert, unter anderem deshalb sind sie gebraucht auch rar.

danke für die antworten!

ein nano kommt für mich nicht in frage, erstens find ich ihn schiarch (sorry papuzaki :D ) und 2tens überteuert, für wenig speicherplatz soviel geld :eek:

ich schau, vielleicht krieg ich ja doch noch einen *hoff*

also wenn einer seinen loswerden will bin ich ein dankbarer abnehmer :D

glg kathi

ich würd dir den mini absolut NICHT empfehlen!

bei mir war er nach einem jahr total kaputt und alle leute, die ich kenne haben ihre minis wieder verkauft bzw. gegen shuffles oder nanos eingetauscht.

siehe da

die ipods 5G sind einfach viel besser. ich hab jetzt den 30giga photo/video ipod und bin seeehr begeistert.

lg, sonja

oje :(

dann werd ich wohl weiter mit meinem 256mb noname dingsti vorlieb nehmen sowohl den nano als auch den video können wir uns ned leisten :(

danke für die warnung!

glg kathi

ja wirklich, bevor du dir nen kack zulegst... ich hab echt nur schlechtes über den mini gehört!

wie wärs mit dem sony? den gibts in 6 GB in vielen farben - find den auch sehr schön :)

werd mal gucken, das komische ist, hab viele rezesionen im i-net gewälzt und es war über den mini nix negatives zu finden, deshalb dachte ich es wäre gebraucht ne gute sache! aber das er so schlecht sein soll :eek:

werd mich nach alternativen umsehn, glaube aber ich lass mir mitn kauf noch zeit, wer weiß was in ein paar monaten am markt ist!

glg kathi

hallo

ich hab meinen schon eineinhalb jahre und er funktioniert noch immer genauso wie am anfang.

beim ipod meiner schwester konnte man keine lieder mehr drauf spielen, sie hat ihn dann zu apple geschickt und einen neuen bekommen.

also ich kann ihn dir empfehlen:p :) sry oililly:D

lg dominik

so.

hab mir jetzt einen mit rechnung (und noch 1 1/2 jahre garantie) und 6gb ersteigert um 160 euro, mal ausprobieren obs mir gefällt wenn nicht verkauf ich ihn wieder!

momentan freu ich mich noch drauf und hoffe bessere erfahrungen als sonja zu machen

Oben