D dwina Gesperrt Super Knochen 15 November 2011 #1 Eine Bekannte sucht für ihre Hündin einen Fleece Overall von Hurtta (unbedingt wasserdicht), Größe 551. Bitte Angebote mit Preisvorschlägen schicken - DANKE
Eine Bekannte sucht für ihre Hündin einen Fleece Overall von Hurtta (unbedingt wasserdicht), Größe 551. Bitte Angebote mit Preisvorschlägen schicken - DANKE
L LDL Profi Knochen 15 November 2011 #2 Ich kann nur einen Outdoor Overall in Größe 551 anbieten. Kommt der auch in Frage? Lg LDL
D dwina Gesperrt Super Knochen 15 November 2011 #3 LDL schrieb: Ich kann nur einen Outdoor Overall in Größe 551 anbieten. Kommt der auch in Frage? Lg LDL Zum Vergrößern anklicken.... wohl eher nicht, sollte schon was schön warmes sein und unter den normalen overall müßte man ja wiederum einen fleeceoverall anziehen.
LDL schrieb: Ich kann nur einen Outdoor Overall in Größe 551 anbieten. Kommt der auch in Frage? Lg LDL Zum Vergrößern anklicken.... wohl eher nicht, sollte schon was schön warmes sein und unter den normalen overall müßte man ja wiederum einen fleeceoverall anziehen.