(s) HundesitterIn in 1130

glory

Super Knochen
Ich möchte nur mal vorfühlen ...

Evtl. bräuchte ich für 2-3 x in der Woche (für je ca. 3 Stunden, Tage teilweise flexibel ausmachbar) eine Hundebetreuung.
Es handelt sich um einen älteren, gemütlichen, verträglichen, mittelgroßen Rüden.

Der/die SitterIn sollte ihn bei mir zu Hause abholen, eine kleine Runde spazieren gehen und dann zu sich mit nach Hause nehmen. Ich würde ihn dann von dort abholen (daher wärs mir am Liebsten, wenns bei mir in der Nähe wo wäre).

Wer könnte sich das vorstellen?

ich kann mir das vorstellen ;-)

wohne im 14. grenze 13. grenze 15. also park und gr. hundezone in unmittelbarer nähe.

ich habe selbst wieder einen kastrierten rüden, der sehr lebendig ist und sich immer über gesellschaft freut.
habe auch erfahrung mit älteren hunden (evtl medikamente eingeben etc.) mein alter wurde 17 jahre.

wenn du interesse hast, dann mail mir einfach :-)

lg

ich kann mir das vorstellen ;-)

wohne im 14. grenze 13. grenze 15. also park und gr. hundezone in unmittelbarer nähe.

ich habe selbst wieder einen kastrierten rüden, der sehr lebendig ist und sich immer über gesellschaft freut.
habe auch erfahrung mit älteren hunden (evtl medikamente eingeben etc.) mein alter wurde 17 jahre.

wenn du interesse hast, dann mail mir einfach :-)

lg

@energiebündel: Hast PN ;)

Also es geht konkret um diesen Hund hier:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=98301

Ich würde dem armen Kerl gern da raus helfen. Vielleicht will sich ja jemand mit mir zusammen tun, so dass Santer geholfen werden kann. Es ginge, wie oben schon geschrieben, um 3 Nachmittage in der Woche (je ca. 3 Stunden), die ausmachbar sind.
50 Euro in der Woche für einen "normalen" Hundesitter kann ich mir leider nicht leisten :o

Es wäre natürlich auch umgekehrt möglich, dass ich für Santer als Sitterin einspringe, falls ihn jemand anders in Pflege nehmen kann/möchte!

Hallo, wir sind eine sehr hundeerfahrene Familie und wohnen im 14. Nähe U 4 Hietzing, ich glaube Ihr Liebling wäre bei uns in sehr guten Händen, wir jedenfalls finden ihn super süß!
lg
Regina

Oben