• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

(S) Hundesitter Wien Süd/NÖ

Chikos Mama

Super Knochen
Hallöchen!

Suche Hundesitter f. MO-DO für meine Wuschelmaus Noemi (Fotoalbum auf meinem öffentlichen Profil).

Bin in Kaltenleutgeben zu Hause, kann also direkt hier in NÖ betreut werden, oder auch in Wien 23.

Arbeite in Wien 3, kann also auch vor der Arbeit gebracht und danach abgeholt werden.

Für nähere Infos einfach fragen oder PN.

LG
Tina

Hallo Tina,
ich bin in Breitenfurt zuhause, könnte eventuell Ihren Hund zur Pflege nehmen. Habe auch eine ganz liebe Brandlbracke sie heißt Tonga ist 7 Jahre alt, zu allen Hunden sehr lieb und ist sehr verspielt. Sie würde sich sicher freuen über einen Spielkameraden. Ich wohne 100 Meter vom Wald entfernt und daher gibt es hier viele Spazierwege.
Vielleicht habe ich Ihr Interesse geweckt.
Liebe Grüße Dagmar

Oben