• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

[S]Hundesitter vom 14.8- ca. 24.8. | Bezirk Amstetten

melishiela

Junior Knochen
Da wir unserem Riesenbaby die Fahrt und auch den Aufenthalt in Kroatien nicht zumuten wollen, suchen wir noch nach einem Sitter für ca. angegebenen Zeitraum.
Wir hätten zwar eine Tierpension in Aussicht, Privatpersonen wären mir aber fast lieber, weil unsere sehr menschenbezogen ist und ich mir daher wünschen täte, dass sie mit ins Haus darf.

Sie ist absolut problemlos; kennt Kleinkinder, Katzen und andere Hunde.
Zur Sicherheit müsste man halt vorher schon probieren, ob das Verhältnis zu vorhandenen Haustieren passt, aber bislang gab es da nie Probleme, sofern sie einen Rückzugsort hatte- gilt auch bei Kleinkindern!

Stubenrein ist sie mit ihren 8 Jahren natürlich auch. Sie ist auch sehr genügsam und braucht nicht jeden Tag einen 2 Stunden Marsch.
Lässt sich auch ableinen und kommt auf Zuruf (wenn sie nicht grad was interessantes aufgespürt hat > Retriever halt ;))

ja..
offene Fragen werden gerne beantwortet :-)

2qfv-2k-8613.jpg

Oben