(s) hundesitter in wien 22

asta1

Super Knochen
...nähe smz-ost....
suche einen sitter für meine kleine (spanielgroße), unkomplizierte hündin.
mo - fr oder vielleicht auch nur einige tage (meine mum passt auf, wäre aber gut wenn ich mir tageweise die hin- und herfahrerei zu meiner mum ersparen könnte)
lg

hallo
würde mich freuen wenn ich dir helfen kann
lebe mit 2 kl kastr. rüden zusammen,natürlich verträglich mit allen mädis in den eigenen vier wänden. wir sind tagsüber sehr viel auf der hundewiese alte donau oder donauinsel zum spazieren wenn es nicht so schön ist.
da ich abends von zu hause arbeite bin ich zeitlich sehr flexibel,auch was die tage anbelangt.
du solltest deinen wauzi bitte nur bringen und wieder holen,wir wohnen im 20 bez,station u6 handelskai
würde mich sehr freuen von dir zu hören und dir helfen zu können:0664/2025523

von wann bis wann brauchst du jemanden? in deiner wohnung oder würdest sie zu mir bringen?

suche eigentlich jemanden, damit ich mir das lange hin und herfahren spare :o (meine mum passt ja derzeit auf und wir teilen uns die hin und herfahrerei)
ich suche jemanden der entweder in wien 22 oder in der nähe meiner firma (strebersdorf/langenzersdorf) wohnt
lg

@piper: hilfe unser hund ist schizophren. :D war wirklich das erste mal (und wir waren nicht dabei, das ist so als ob man die ersten schritte seines kindes versäumen würde ;)). sie wird mit jedem tag selbstbewußter und traut sich mehr - lustig zu beobachten :) also brauch ich keine hemmungen haben sie zu waschen, wenn sie sich wieder einmal in toter feldmaus gewälzt hat (hm, das richt lecker am hals! frauli lass mich kuscheln!!!!!:eek:)
lg
nina

Warum solltest DU einen normalen Hund haben? Meine Hündin glaubt sie ist Schwein. Wenn ich sage "Hunde raus!" gehen alle außer ihr. Erst wenn ich sage "auch die Schweine", trottet sie aus dem Haus. :confused:
Tja... So is das... Hehe...

dass mein hund nicht normal ist war mir klar (ich hab ja auch einen verrückten geheiratet :D, warum also sollte der "nachwuchs" anders sein?).
wie kommst du von guntersdorf auf die alte donau?
lg
nina

Na mit dem Auto...:D
Ich habe hier bei uns noch nichts zum Gassi gehen gefunden. Auf den Feldern sind mir zu viele Hasen und Rehe... Und meine jagen...
Bleibt also nur die alte Donau, da fahr ich gern eine halbe Stunde.

sorry, dass ich eure unterhaltung störe :confused:, bin weiterhin auf der suche nach einem sitter :)
lg

cockie spielt gerade mit fabi, und ferdinand schmollt weil er nicht im mittelpunkt steht,..*g*
wir fahren jetzt auf hundewiese,...

um es für alle verständlich zu machen
ich suche jemanden der im 22. bezirk wohnt und täglich (oder eventuell nach absprache tageweise) von mo-fr mit meiner hündin eine "mittagsrunde" geht.
lg

häng doch einen zettel auf der vetmed aus, da wohnen viele im 22 bzw. gleich im studentenheim.
wenn du möchtest kannst auch einen hier anhängen und ich druck ihn aus und häng ihn dir auf.
lg vivi

Oben