[S] Hundesitter in Henndorf (Salzburg)

Tante_K.

Profi Knochen
Hallo,

da ich im Juli von der Stadt Salzburg nach Henndorf am Wallersee ziehe, und meine derzeitige Hundesitterin kein Auto hat, suche ich für meine zwei Mischlingshündinen einen neuen Hundesitter.

Es wären im Durchschnitt 2-3 Tage in der Woche, für ca. eine Stunde pro Termin, meistens um den frühen Nachmittag.

Bei Interesse folgen genauere Infos!

lg
Kerstin

Hallo,

da ich im Juli von der Stadt Salzburg nach Henndorf am Wallersee ziehe, und meine derzeitige Hundesitterin kein Auto hat, suche ich für meine zwei Mischlingshündinen einen neuen Hundesitter.

Es wären im Durchschnitt 2-3 Tage in der Woche, für ca. eine Stunde pro Termin, meistens um den frühen Nachmittag.

Bei Interesse folgen genauere Infos!

lg
Kerstin

Ich schließ mich an :) Bräuchte eventuell auch wen.Aber nur alle drei Wochen und dann am Abend.

Hi,
wohnst du auch in Henndorf?

Vielleicht würd sich etwas im "tausch" machen lassen?!

Sonst wärs vielleicht nicht schlecht wenn du einen eigenen Thread schreibst...

lg

Hi,
wohnst du auch in Henndorf?

Vielleicht würd sich etwas im "tausch" machen lassen?!

Sonst wärs vielleicht nicht schlecht wenn du einen eigenen Thread schreibst...

lg

Ja hab ich auch erst überlegt.Aber das geht nich da ich Schichten arbeite.Sorry wollte dein Thread nich missbrauchen :p
Is eh nich dringend bei mir.Sorry nochmal.

Ja hab ich auch erst überlegt.Aber das geht nich da ich Schichten arbeite.Sorry wollte dein Thread nich missbrauchen :p
Is eh nich dringend bei mir.Sorry nochmal.

hi,
ist ja kein Problem.

also wohnst du auch in Henndorf?
arbeitest du immer tagsüber?

für wann genau würdest du jemanden suchen?

lg

hi,
ist ja kein Problem.

also wohnst du auch in Henndorf?
arbeitest du immer tagsüber?

für wann genau würdest du jemanden suchen?

lg

Ich zieh jetzt nach Henndorf.muss sich erstma einspielen alles.Dann entscheid ich ob ich einen nehme bzw falls ich wen finde.Bin da sehr wählerisch.Muss halt passen.Arbeite 3 Schichten.Und bräuchte nur alle drei wochen von Mo-Fr am Abend wen.Aber wie gesagt. Das is noch nich fix ob überhaupt.Geh halt schonmal die Möglichkeiten durch.Man fühlt sich halt besser wenn man wen kennt.Auch mal für den Notfall.
Da werd ma uns sicher mal über den Weg laufen :D

Tschuldige für OT: Aber Keks, ich hab dich vor ein paar Tagen im Europark gesehen, deine Hunde sind echt hübsch und die Rassen sagen mir normal gar nicht zu! :)

Ich zieh jetzt nach Henndorf.muss sich erstma einspielen alles.Dann entscheid ich ob ich einen nehme bzw falls ich wen finde.Bin da sehr wählerisch.Muss halt passen.Arbeite 3 Schichten.Und bräuchte nur alle drei wochen von Mo-Fr am Abend wen.Aber wie gesagt. Das is noch nich fix ob überhaupt.Geh halt schonmal die Möglichkeiten durch.Man fühlt sich halt besser wenn man wen kennt.Auch mal für den Notfall.
Da werd ma uns sicher mal über den Weg laufen :D

Falls es wäre kannst du dich ja melden wenn du mal jemanden brauchst.
Sonst läuft man sich ab Juli vielleicht in Henndorf über den Weg :)

lg

Oben