(s) Hundesitter für ab und zu am WE

Chaya

Super Knochen
Such für ab und zu nen Hundesitter am WE.. und eigentlich nur für die Nacht, weil sie nur schwer allein bleiben könne und ich zwischendurch länger unterwegs bin.

2 Hunde, woveon einer relativ unverträglich.

Und es gäbe mehrere Varianten

Möglichkeit A
Nächtigung bei mir oder es ist jemand, der in meiner Nähe wohnt und die Hunde gegen 23 Uhr nochmal rauslässt bzw. bis ca. 24 Uhr auf die Beiden bei mir aufpasst.

Möglichkeit B
"Zustellung" beim Hundesitter - Nächtigung - Abholung beim Hundesitter
(bei mir in der Nähe = bei Gleisdorf oder in Graz)

Hallo!

Ich weiß nicht, ob Ihre Suche noch aktuell ist, aber ich hätte Lust und Zeit auf Ihre Hunde aufzupassen! Ich bin 24 und wohne in Graz 8043 und habe Erfahrung mit Hunden, da ich selber einen energischen aber liebevollen Hund habe.

Das Wochenende passt mir ebenso, wie die Arbeitstage.
Zu der Zeit betreue ich ab und zu 2 Mädels bei einr Familie, um deren Hund ich mich auch kümmere. Füttern, spielen und spazieren gehen.

Da ich im Studentenheim wohne, kann die Übernachtung der Hunde bei mir nicht in Frage kommen, aber ich gehe gerne zu Ihnen und betreue die Hunde.

Wenn Sie mir antworten, dann würde ich mich darüber freuen. Silbergletscher@gmail.com

Schönen Abend!
Mit freundlichen Grüßen:

K. Szilaski

hi ! ist das mit Ihren wuffis noch aktuell? wir (mein freund, unser wuffi, unser kater) sind aus bezirk weiz.
Liebe Grüße

Hallo
ja es ist noch aktuell, zwar nicht mehr soooo häuft wie zu Anfangs, aber ich bräucht jemand, der mir ab und zu aufpasst. Dazu muss ich aber sagen, dass Dana sich nicht wirklich mit anderen Hunden verträgt, deshalb dürfte dort, wo gesittet wird, kein weiterer Hund sein.

Also wenn du noh suchst...könnte ich variante A anbieten :D Dass ich bei dir nächtige. Ich sollte aber gleich dazusagen dass ich an den wochenenden (16./17. april), 14. 15 mai, 22, 23 mai ,28,29 mai und 4.5. juni NICHT kann...

Da bin ich bei meinen eltern (diverse geburtstage) und in Kalifornien :D

Ansonsten gehts immer .p

Oben