S: Hundesitter für Mopsdame in 2231 Strasshof

anja0040

Junior Knochen
Hallo meine Lieben!

Ich suche auf diesem Wege nach einem Hundesitter für meinen Bruder, bzw. besser gesagt für seine Hündin Pebbles (Mops, w, 1/2 Jahr) in 2231 Strasshof. Ist wohl nicht ganz so einfach, da draußen einen Hundesitter zu finden, aber viell. gibts hier ja jemanden?

Pebbles ist ein halbes Jahr jung, sehr quirlig und aufgeweckt für einen Mops, liebt alle Menschen und Tiere (Hunde sowieso, kennt auch Katzen).... also alles in allem wirklich eine sehr pflegeleichte süße Hündin. Zu sitten wäre immer Mo-Do gegen Mittags für etwa eine Stunde - Preis bitte nach Vereinbarung!

Würde mich sehr über Angebote freuen, bitte unter: christoph.langanger@external.omv.com

hy!

ich bin auch in strasshof und könnte es hin und wieder anbieten aber leider geht es nicht regelmäßig. aber vielleicht wenn mal not am mann ist und ich es mir mit der arbeit einteilen kann wäre es vielleicht mlöglich. wobei hier auch die sympathie mit meinem hund entscheident wäre :) kannst dir gerne per PN meldern :)

lg manu

dankeschön, das ist lieb von dir! aber es müsste wirklich jemand sein, der es regelmäßig 3-4 x pro Woche (je nach Dienst der Freundin meines Bruders) machen kann....aber sollte mal wirklich irgendwas dringendes sein, dann geb ich meinem Bruder bescheid, viell. klappts dann bei euch, danke ;)

mittlerweile gibt es übrigens zur Mopsdame noch einen 2. Hund, Murphy, ein irgendwas Mischling vom Tierschutz, jetzt knapp 4 Monate alt...

Oben