[s] hundepacktasche

O bitte, wenn du eine findest machst du dann ein Foto?
Mich abhau! Super Idee.
Sorry fürs OT, musst sein.

Vielleicht schaust du bei zooplus, ich bilde mir ein sowas einmal dort gesehen zu haben.

Ich bestell mir im Mai eine neue, dann könntest die alte haben (Wasserflasche is auch dabei) ... wennst bis dahin noch keine hast :)

11ckui75p4hdt.jpg

Dani und Siqua schrieb:
gibts das auch in kleiner? :D bzw wie groß ist pebbles? was hast du dir preislich vorgestellt?
Pebbles hat nur 50cm SH - ist kein Riese ;)
Denke so 5-10 EUR ... gekostet hat sie neu 20,- und wir haben sie noch nicht lang.

Dani und Siqua schrieb:
hab jetzt nochmal nachgemessen *schäm* :o SH 65cm, brustumfang 75cm
Ich dachte mir schon ... :p
Na eigentlich müsste ihm die Tasche dann passen, kannst sie ihm ja noch probieren ... aber wie gesagt, bissi brauchen wir sie noch ;)

Elli_Buddy schrieb:
Ich dachte mir schon ... :p
Na eigentlich müsste ihm die Tasche dann passen, kannst sie ihm ja noch probieren ... aber wie gesagt, bissi brauchen wir sie noch ;)
super, klingt toll! danke! also kann ich fix damit rechnen? *wirhabenehgeduld* :D

Dani und Siqua schrieb:
super, klingt toll! danke! also kann ich fix damit rechnen? *wirhabenehgeduld* :D
Jo klar kannst sie dann fix haben wenn sie passen, hab sie noch niemand anderem versprochen ;)
Anfang Mai bestell ich die neuen Taschen (die wollen nämlich Vorkasse :rolleyes: ) und dann hoff ich, dass wir sie bald haben :)
Meld mich dann bei dir!

Oben