[s] hundemantel

Dani und Siqua

Super Knochen
hab mich bis jetzt ja immer dagegen gewehrt, aber so wies ausschaut, werd ich für meinen alten herrn doch einen mantel brauchen. er hat momentan blasenentzündung :rolleyes:

wo krieg ich sowas günstig bzw hat irgendwer von euch so was übrig?

trolli ist ein dalmatiner, also brauchen wir einen recht großen.

Dani und Siqua schrieb:
und was ist mitn fressnapf? lohnt es sich, dorthin zuschaun
Die Martina hat den Mantel für den Gregos bei FN gekauft!

19mb.jpg

Ich glaub, die gibt's auch in Schwarz ... getupft leider nicht! ;) :D
Gute Besserung dem armen Krankensesserl! :)

wir haben bei Tommys Zoo , Thermomäntel die auch Wasser und Winddicht sind für den mit 6 5 cm 37,00 und den 50 er 29,80 bezahlt .

Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich habe einen NEUEN, ungebrauchten hundemantel in der größe M (für mittelgroße hunde), farbe schwarz.
das mäntelchen hat das christkind gebracht, aber unsere feine podengo-nase geniert sich damit und setzt keine pfote damit auf die strasse.:p :cool:

preis ist sicher verhandelbar und günstig :cool: .
wegen der größe... unsere pelznasse ist kniehoch....ob er einen dalmatiner passt:confused:
kann auch probiert werden:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Bergziege schrieb:
hallo,

ich habe einen NEUEN, ungebrauchten hundemantel in der größe M (für mittelgroße hunde), farbe schwarz.
das mäntelchen hat das christkind gebracht, aber unsere feine podengo-nase geniert sich damit und setzt keine pfote damit auf die strasse.:p :cool:

preis ist sicher verhandelbar und günstig :cool: .
wegen der größe... unsere pelznasse ist kniehoch....ob er einen dalmatiner passt:confused:
kann auch probiert werden:cool:
klingt gut! wo bist du zuhause und was hast du dir preislich vorgestellt?

christian590 schrieb:
wir haben bei Tommys Zoo , Thermomäntel die auch Wasser und Winddicht sind für den mit 6 5 cm 37,00 und den 50 er 29,80 bezahlt .
ist mir ehrlich gesagt zu viel. hab im netz welche gefunden um 18 euro, die von der qualität her auch ganz gut ausgeschaut haben

christian590 schrieb:

hi Christian!

Sind die Mäntel, deinen Mädels nicht zu weit???
Genau den wollte ich nämlich auch dem Jerry bei ebay bestellen, allerdings befürchte ich, daß wenn die Länge passt er in der Breite doppelt reinpasst.

@ Dani: sorry, daß ich hier deinen Thread missbrauche.

lg, Babsi

Oben