[s] Hundebücher mit div. Tricks

AnGeLInSiDe

Super Knochen
Ich such mal wieder ein paar Trickbücher, damit mein beagle wieder was gscheites lernt *gg* Also jetzt ned so unbedingt Dogdancing-Tricks sondern Erziehungstricks wie Leckerli auf der Nase balancieren usw. Kennt ihr da gute Bücher oder habt ihr welche daheim, die ihr verkaufen wollt?

ALso wenn wer was hat oder gute Bücher weiß, bitte bei mir melden!! Ich kauf sich auch ganz normal bei einem Shop, brauch halt Tipps, welche Bücher gut sind :) :)

LG Claudia!

Hallo!!

Ich würde dir "Freizeit-Spaß mit Hunden" von Angela Wegmann empfehlen.
Da sind echt supertolle Spiele, Tricks und Sport drinnen! Und auch alles gut erklärt.
Verkaufen tu ich meins allerdings nicht.:o
Ich könnts dir höchstens borgen, damit du es dir kopieren kannst, wenn du magst!
LG, Andrea+Joy

hmm, dankesehr. Werd mal bei Amazon schaun. Kostet um die 16 Euro. das geht grad noch :D Danke jedenfalls für den TIpp. 175 Seiten kopieren ist halt schon viel :D Aber danke!

Ja, kopieren dauert halt!:p
Aber es ist echt super, denn zu jedem Trick usw. gibt es Symbole, die auf einem Blick Auskunft geben über Zeitaufwand, geistige Förderung des Hundes, Fitnessfaktor und Ähnliches!

Ich werds mir vormerken und mal weiterstöbern, danke! Gibt ja schon soooo viele Bücher :eek: :eek: Hab auch einige daheim, aber neue Tricks müssen her :D

Oben