S seppi Neuer Knochen 28 November 2005 #1 Ich würde gerne das Buch "Es würde Knochen vom Himmel regnen" lesen. Möchte es jemand günstig verkaufen? Oder ev. verborgen?
Ich würde gerne das Buch "Es würde Knochen vom Himmel regnen" lesen. Möchte es jemand günstig verkaufen? Oder ev. verborgen?
juka Super Knochen 28 November 2005 #2 seppi schrieb: Ich würde gerne das Buch "Es würde Knochen vom Himmel regnen" lesen. Möchte es jemand günstig verkaufen? Oder ev. verborgen? Zum Vergrößern anklicken.... wennst mir ein bissel zeit gibst, kopier ich es dir... es ist eines der besten bücher, das ich je gelesen hab! alles weitere bitte per pn!
seppi schrieb: Ich würde gerne das Buch "Es würde Knochen vom Himmel regnen" lesen. Möchte es jemand günstig verkaufen? Oder ev. verborgen? Zum Vergrößern anklicken.... wennst mir ein bissel zeit gibst, kopier ich es dir... es ist eines der besten bücher, das ich je gelesen hab! alles weitere bitte per pn!
Emely Profi Knochen 24 Juni 2006 #3 Jutta, würdest es für mich auch kopieren? Wieviel haben die Kopierkosten denn ausgemacht?