(s) Hunde bzw. Katzensitter

Chaya

Super Knochen
Meine beiden Knutschnasen u. Miezen suchen einen Sitter für diverse Tage im Jahr, der für die notwendigen Tage in unser Haus zieht u. die Viechis in dieser Zeit natürlich gegen Kost und Logie betreut.

Wenn sich das jemand vorstellen könnte, bitte PM an mich.

Hallo!
Ich habe selbst 2 Hunde,arbeite aber ziemlich viel,aber wenn es genau auf meine freien Tage fallen würde,würde ich mich anbieten zum aufpassen.
Vielleicht kannst du mir genauere Angaben oder Daten geben,wann das Sitten notwendig wäre.

Liebe Grüße
Nina

Infos
2 x Boxer männlich u. weiblich, wobei die Hündin relativ schlecht mit anderen Hunden verträglich ist.
2 Kater u. 1 Katze
Wohnen tun wir in Gleisdorf in einem Haus, in welchem der Sitter für die Dauer der Tage bei uns "einziehen" müsste.

Es gibt keine speziellen Tage, da müsst man sich einfach zusammenreden. Es geht hauptsächlich darum, wenn wir Verwandtenbesuch bei den Schwiegereltern machen müssen oder mal über Nacht wegbleiben möchten.

Dezidiert wäre dies zB die Nacht vom 19 auf den 20. Juli. Da ist ein Festival u. da möchten mein Freund u. ich ausnahmsweise mal beide gemeinsam hin.

also solltest du bis zum WS noch keinen haben, dann könnt ich das hin und wieder machen ;)

KOmmt halt drauf an ob ich daheim in OÖ bin oder so (also ferien schauts meistens schlecht aus)!

ich würd mich als notfallsitter anbieten :)

Oben