(S) hochwertiges Lachsöl

R

Rotti1307

Guest
Gibt es Lachsöl, das für den menschlichen Verzehr geeignet ist, auch in Flaschen?
Da Inca ja gegen alles mögliche allergisch ist möchte ich ein Lachsöl das möglichst "rein" ist.

Danke :)
 
Schneidet ihr die Kapseln auf? Ich mag die Kapseln nicht mit fuettern weil Inca Allergiker ist.

früher hab ich sie aufgeschnitten, war auch kein Problem.
ich hab erst einmal eine flasche gekauft und das war mir zu "unsauber". die flasche wurde aussen schmierig da meist ein tropfen pro entnahme patzte (blöd beschrieben :o) und ich will nicht jedes mal eine flasche reinigen...
weiters würde ich mit einer flasche ewig ausgekommen und ich glaube nicht, dass Fischöl sooolange hält.
 
früher hab ich sie aufgeschnitten, war auch kein Problem.
ich hab erst einmal eine flasche gekauft und das war mir zu "unsauber". die flasche wurde aussen schmierig da meist ein tropfen pro entnahme patzte (blöd beschrieben :o) und ich will nicht jedes mal eine flasche reinigen...
weiters würde ich mit einer flasche ewig ausgekommen und ich glaube nicht, dass Fischöl sooolange hält.

Die Flaschen gibt´s auch in verschiedenen Größen. ;)
Inca bekommt täglich einen EL, da geht schon was weiter.
 
Inca bekommt täglich einen EL, da geht schon was weiter.

was fütterst du Inca? und welche Tabletten gibst du?
Paul bekommt Pferdefleisch... und ist angeblich gegen Grasmilben allergisch... wenn es ganz schlimm wird, bekommt er Cortison, ansonsten eine halbe Tablette Apoquel... ist aber brutal teuer...
 
was fütterst du Inca? und welche Tabletten gibst du?
Paul bekommt Pferdefleisch... und ist angeblich gegen Grasmilben allergisch... wenn es ganz schlimm wird, bekommt er Cortison, ansonsten eine halbe Tablette Apoquel... ist aber brutal teuer...

Wem sagst du das... bei einem 30 kg Hund ist´s nämlich noch viel schlimmer. :o :(
Inca bekommt momentan auch die Pferdefleischdosen von Hermanns + Obst/Gemüse + Reis oder Kartoffeln. Ich merk aber keinen Unterschied. Laut Allergietest ist sie ja auch auf Gräser, Bäume und Milben allergisch. Hoffnungsloser Fall also.
 
Oh je, echt schlimme Sache mit der Allergie.. hatte ich noch nie bei keinem Hund, deshalb absolutes Neuland und etwas überfordert...

Und weil meine Hunde frisch ernährt werden, bekommt Paul auch Fleisch (nur Pferdefleisch) und Gemüse, mal Kartoffeln oder Reis dazu... gestern bekam er auf einmal einen total roten Bauch und fing das kratzen an, trotz der Apoquel..

Beim Gassi hatte er einen Apfel gefressen, was aber nicht der Auslöser sein kann... und ständig Cortison kann ja auch nicht gesund sein...

Morgen habe ich einen Termin bei meinem Tierarzt.. mal sehen was der sagt...
 
Oh Mist...
Allergien sind ja so typische Bulldoggenprobleme und echt eine Belastung. :( Inca ist auch trotz dem sauteuren Apoquel nicht ganz juckfrei. :(
Als ich meine vorige Hündin noch hatte, hätte ich mir niemals vorstellen können dass man solche Probleme haben kann. Die konnte alles fressen, egal wie minderwertig, egal wie viele Zusatzstoffe, egal, die hätte alles vertragen. Die ist durch Dornenbüsche gerauscht ohne eine Schramme davon zu tragen... und Inca rennt einmal durch´s lange Gras und zack der ganze Bauch rot. :(
 
Oh Mist...
Allergien sind ja so typische Bulldoggenprobleme und echt eine Belastung. :( Inca ist auch trotz dem sauteuren Apoquel nicht ganz juckfrei. :(
Als ich meine vorige Hündin noch hatte, hätte ich mir niemals vorstellen können dass man solche Probleme haben kann. Die konnte alles fressen, egal wie minderwertig, egal wie viele Zusatzstoffe, egal, die hätte alles vertragen. Die ist durch Dornenbüsche gerauscht ohne eine Schramme davon zu tragen... und Inca rennt einmal durch´s lange Gras und zack der ganze Bauch rot. :(

Meine können auch alles fressen und bekommen nicht mal Durchfall, obwohl manchmal grenzwertig...

Jetzt fällt mir ein, dass Paul gestern im Maisfeld war, vielleicht war das der Auslöser.. :rolleyes: Jetzt kann ich dich verstehen, wie schlimm das ist und wie sehr HH und Tiere darunter leiden.. ich wusste auch nicht, dass das ein Bulldoggen Problem ist...
 
Oben