(s) Heizwickler + Schminkspiegel mit Licht

Diva

Profi Knochen
Ich bin auf der Suche nach möglichst günstigen Heizwicklern (auch Heißwickler), so ähnliche wie auf diesem Foto (Marke ist egal, sollten nur verschieden groß sein):

Weiters suche ich einen Schminkspiegel mit Beleuchtung, vielleicht hat ja wer Wickler oder Spiegel daheim herumliegen und möchte sie loswerden... :)

Ich hab sowas rumstehen, wart, mach mal ein Foto.
Willst eh solche die mit Wasserdampf gewärmt werden, oder?

edit, Foto dauert ein bissi, Akku is leer

@Exilim danke fürs Foto - das System mit Wasserdampf kenn ich gar nicht!

Eigentlich suche ich solche die auf Metallstäben in einer Box stecken und über Strom werden dann die Metallstäbe erwärmt - aber ich denke Deine funktionieren ähnlich, oder? Steckt man da auch ein Kabel an und wartet ein paar Minuten oder wie funktioniert das mit dem Wasserdampf? :confused::)
Und was möchtest Du denn dafür?

In der Mitte wird Wasser eingefüllt, dann 2 Minuten warten und die Wickler sind heiß, das ist Alles.
Aso ja funkt. normal mit Stromkabel, also kaltes Wasser reingeben und es heizt sich auf.
Habs vielleicht 5 Mal verwendet, muß es auch noch probieren, steht schon eine Weile rum.
Ich hab keine Ahnung was es neu kostet, war ein Geschenk.
Wennst Interesse hast, probier ichs ob es eh funktioniert, sagst mir halt was du ausgeben willst.

@Exilim danke, ich glaube mir wären doch die "normalen" lieber, wo man kein Wasser benötigt. :o Ich brauch sie nämlich für meinen Visagisten-Kurs, da haben wir nicht immer Wasser bei der Hand. Trotzdem danke! :)

Oben