Ich kauf meine immer im Elektrofachhandel von der Fa. Beurer. Diese Heizdecken/kissen für Menschen (wichtig ist da nur das man eine findet die noch nicht diese Sicherung hat und sich nach 60 Min. von selber abschaltet). Ich hab diese kleinen Heizkissen, die halten meist 2 Würfe im Dauerbetrieb problemlos durch.
Wichtig ist halt da schon das man kein No-Name Produkt nimmt, hatte ich einmal war nach 1 Woche kaputt (hat so "Blasen" bekommen).
Bei größeren Hunden wird man wohl eher zwei Kissen brauchen, ich leg eigentlich nie die kompette Wurfkiste aus. Die Welpen finden im Normalfall von selbst den Weg zur Wärme (sollt ja nur Ersatz sein, wenn die Mutterhündin nicht in der Wurfkiste dauernd drinnen liegt) und meine Hündinnen sind immer ganz froh nicht selber auf dem Wärmekissen liegen zu müssen, somit reicht es eigentlich die halbe Wurfbox damit auszulegen (stand auch mal in irgendeinem "gescheiten" Buch...das Welpen die Wärme selber aufsuchen gehört zur Entwicklung dazu...ausnahmen sind natürlich kranke Welpen).