(s) heimatlose Pflanzen

Superschnuffi

Super Knochen
Biete Platz für heimatlose Pflanzen für Innen wie auch Aussen einen Lebensplatz....
Ich möchte mir einige Grünlinge auf die Loggia geben....Bäumchen, Kakteen, Blümchen aller Art.....

Wer etwas abzugeben hat....let me know ;o)

Biete Platz für heimatlose Pflanzen für Innen wie auch Aussen einen Lebensplatz....
Ich möchte mir einige Grünlinge auf die Loggia geben....Bäumchen, Kakteen, Blümchen aller Art.....

Wer etwas abzugeben hat....let me know ;o)

hab einen kleinen Benjamin gegen Leckerchen abzugeben?!?!? (oder 3,50)

Zuletzt bearbeitet:
hey

du eine aus meiner klasse hat dauernd ableger ( ich weiß leider nicht von welcher pflanze..) aufjedenfall gibt sie sie immer in einen becher und schreibt drauf nimm mich mit.. dann setzt sie die pflanzen in der stadt aus.. :p hättest interesse?? soll iuch mal 1-2 mir geben lassen???

hey

du eine aus meiner klasse hat dauernd ableger ( ich weiß leider nicht von welcher pflanze..) aufjedenfall gibt sie sie immer in einen becher und schreibt drauf nimm mich mit.. dann setzt sie die pflanzen in der stadt aus.. :p hättest interesse?? soll iuch mal 1-2 mir geben lassen???

Jo wenn schon "nimm mich mit" drauf steht.....nehme ich sie mit *gg*

keine Frage....immer her damit :D

Von mir könntest auch einige Ableger haben - haben gewurzelt, hab sie noch im Wasser, müsstest halt noch selber einsetzen ;)
Würd ich gegen Selbstabholung herschenken! :)

asloi ich bekomm 3 ableger nächste woche ;);) und die werden bei mir jetzt dann hauptsächlich im wasser stehen.. damit sie ihre wurzeln ausbilden ;)

ooooooooch, schaaaade, zu spät gesehen. hab erst vorgestern 5 ableger von meiner zimmerbanane hergegeben. aber wenn ich noch was hab.. meld ich mich.

von mir kannst du auch zwei kleine pflanzen und 1x stecklinge haben. die stecklinge stehen noch im wasserglas - müsstest du selbst einsetzen.
lg pingi

Hät sie zwei mit Topf wenn du magst :)

b707vfnlnzm93a7xo.jpg

b707vprx0nvxtb7vw.jpg

sind sowas 17-21cm :)

Oben