S) Haus/Hof bis 45km von Wien

Antonia'shome

Profi Knochen
zur Miete (ev. auch Kauf)

WF ~ 70m²
Wichtig!
Zentralheizung und Badewanne (oder Platz für solche;))
Fenster NICHT aus der Vorkriegszeit:D

Grund
ab 2000m² Widmung Agrar, keine Hanglage

Stadel oder Scheune ab 80m² (Pferdehaltung)

nur langfrisige Mietangebote

und das Ganze im Raum nördlich der Westbahn über Tulln, Ziersdorf, +Göllersdorf, ++Stockerau, Ernstbrunn, + Wolkersdorf

Danke!

PS: bis Herbst sollte etwas gefunden werden....

AusErfahrung kann ich dir sagen bis 45 Kilometer vor Wien wirst du kein Agrarland in der Größe finden. Fast alles ist Bauland. Agrarland musst du weiter raus. Wir haben jetzt 6 Monate intensiv gesucht. Interessant wäre auch die Miet-oder Kaufhöhe dir du dir leisten kannst.

darf auch Bauland Agrar sein:D

War mir schon klar dass du misch suchst, Reines Agrar hätte ja kein Haus am Grund :-) Allerdings ist fast alles eben reines Bauland, z.B Eichengraben ist komplett Bauland und da darfst dann keine Pferde oder mehr Hunde usw halten. Bin ich den letzten 6 Monaten da zum Experten mutiert nachdem ich mit X- Gemeinden Gespräche geführt habe.

Miet- oder Kaufhöhe? Ich wüsste da 2-3 Objekte. nach Tulln.

meinst du eichgraben?

k a wie es im westen aussieht, im weinviertel gibt es schon noch genug *bäuerliche* gemeinden....und ich suche (mit unterbrechungen) seit 14 jahren, aber das optimale war leider noch nicht dabei und ewig provisorien, das wird auch fad;)

meinst du eichgraben?

Ja, sorry Schreibfehler.

k a wie es im westen aussieht, im weinviertel gibt es schon noch genug *bäuerliche* gemeinden....und ich suche (mit unterbrechungen) seit 14 jahren, aber das optimale war leider noch nicht dabei und ewig provisorien, das wird auch fad;)

Hier hast gute Höfe ab ca 80 Kilometer Wien Entfernung. Wem sagst das :-(. Wir haben jetzt nach 6 Monaten privat echt was nettes gefunden, neben uns Pferde, Esel,Pony. Aber dazwischen war echt grausames dabei.

du bist ja gleich nach dem wienerwald, tolle gegend, oder?
vl. fällt dir ja mal was leerstehendes auf;)

80km sind bei den spritpreisen nicht mehr finanzierbar, leider.

du bist ja gleich nach dem wienerwald, tolle gegend, oder?
vl. fällt dir ja mal was leerstehendes auf;)

Dor tbin ich nicht hingezogen. Gibt es zwar 2 schöne Häuser, und eines mit 2500m² Grund aber alles Bauland, Tierhaltung, Mehrhundehaltung verboten.

80km sind bei den spritpreisen nicht mehr finanzierbar, leider.
Dafür ist es meist günstiger. Wir wohnen bald Nähe Gföhl, bist in 1 Stunde in Wien, ist für mich tragbar.

Oben