[S] Halsbänder

• Ersteller Ersteller MissDogbone
  • Erstellt am Erstellt am
M

MissDogbone

Guest
Bin auf der Suche nach Halsbändern für meine Hunde in Thailand. Aussehen etc is total egal - ich nehm echt alles ;).

Sollte günstig bis gratis sein!

schieb2.gif

hat sonst keiner mehr halsbänder irgendwo zu hause rumliegen?

hey,

bei ikea gibts total billige halsbänder mit leinen im angebot.. soweit ich weiß, liegt der preis im cent-bereich. also durchaus finanzierbar ;) eine freundin hat dort dutzende für spenden gekauft.

lg
nice

Ja? Wusst ich gar ned ;) vor der Reise werd ich mal vorbeischauen :D

thx

Sorry OT:
Wo in Thailand hast du denn Hunde?
Wir waren vor 2 Jahren 3 Monate in Thailand und haben davon einen auf Koh Pha-Ngan in einem Reitstall gearbeitet und dort auch 3 Hunde gehabt (von denen 2 vergiftet wurden). :(
Falls dich die Geschichte interessiert, habs mal hier geschriben:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18536

Also ich bin neugierig zu hören wo/was/warum du in Thailand bist und was für Hunde du dort hast. :)

Hier gibts ua auch Fotos vom Reitstall und unseren Hunden damals:
www.mouth2mouse.com

lG vivi

Nice schrieb:
hey,

bei ikea gibts total billige halsbänder mit leinen im angebot.. soweit ich weiß, liegt der preis im cent-bereich. also durchaus finanzierbar ;) eine freundin hat dort dutzende für spenden gekauft.

lg
nice

jap ich hab auch beim ikea eingekauft und dann gespendet.

die sachen sind in der fundgrube und kosten 50cent pro leine+halsband set!

vivime schrieb:
Sorry OT:
Wo in Thailand hast du denn Hunde?
Wir waren vor 2 Jahren 3 Monate in Thailand und haben davon einen auf Koh Pha-Ngan in einem Reitstall gearbeitet und dort auch 3 Hunde gehabt (von denen 2 vergiftet wurden). :(
Falls dich die Geschichte interessiert, habs mal hier geschriben:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18536

Also ich bin neugierig zu hören wo/was/warum du in Thailand bist und was für Hunde du dort hast. :)

Hier gibts ua auch Fotos vom Reitstall und unseren Hunden damals:
www.mouth2mouse.com

lG vivi

Meine Großmama und Freunde haben in Samutsonkram ein großes Haus und ein mega-mega-Grundstück, die nehmen Straßenhunde auf, füttern, pflegen, hegen sie. Bei meinem letzten Besuch dort hat mich beeindruckt, dass die Hunde sehr sehr selbstständig sind. Sie gehen hin wo sie wollen, machen was sie wollen und gehen auch alleine Gassi. Es geht ihnen sehr gut dort ;).

Wir (meine Mutter und ich) fliegen regelmäßig nach Thailand, jedes Jahr im Urlaub. Um Erstens die Großmama zu besuchen und um zu schauen wie es den Hunden geht und auch hier und da mal auszuhelfen, d.h. sie im See zu waschen, in die Stadt fahren Hundefutter etc kaufen, sie zu beschäftigen.

Deine Geschichte hab ich mir auch durchgelesen und ja, es stimmt, in Thailand passiert sowas häufig. Deine Thailand-HP ist spitze gemacht ;) sehr schön

lg

MissDogbone schrieb:
Meine Großmama und Freunde haben in Samutsonkram ein großes Haus und ein mega-mega-Grundstück, die nehmen Straßenhunde auf, füttern, pflegen, hegen sie. Bei meinem letzten Besuch dort hat mich beeindruckt, dass die Hunde sehr sehr selbstständig sind. Sie gehen hin wo sie wollen, machen was sie wollen und gehen auch alleine Gassi. Es geht ihnen sehr gut dort ;).

Wir (meine Mutter und ich) fliegen regelmäßig nach Thailand, jedes Jahr im Urlaub. Um Erstens die Großmama zu besuchen und um zu schauen wie es den Hunden geht und auch hier und da mal auszuhelfen, d.h. sie im See zu waschen, in die Stadt fahren Hundefutter etc kaufen, sie zu beschäftigen.

Deine Geschichte hab ich mir auch durchgelesen und ja, es stimmt, in Thailand passiert sowas häufig. Deine Thailand-HP ist spitze gemacht ;) sehr schön

lg

Ui, da beneide ich dich! :) Klingt toll, was ihr da macht!
Wieviele Hunde habt ihr denn da so durchschnittlich?
Kennst du http://www.pacthailand.org/ ? Ich hoffe, ich komme auch mal wieder in so einer Organisation mithelfen.
Grüß mir Thailand schön, ich vermisse es jeden Tag! :)
lG Vivi

Hallo Dogbone

Ich habe von den besagten Leinen inkl.Halsband (Länge der Leine:175cm

Länge Halsband:25-38cm)
noch ich denke 6Stück wenn Du sie abholen würdest kann Ich sie dir schenken.:)

vivime schrieb:
Ui, da beneide ich dich! :) Klingt toll, was ihr da macht!
Wieviele Hunde habt ihr denn da so durchschnittlich?
Kennst du http://www.pacthailand.org/ ? Ich hoffe, ich komme auch mal wieder in so einer Organisation mithelfen.
Grüß mir Thailand schön, ich vermisse es jeden Tag! :)
lG Vivi

Wir haben momentan 11 Hunde, es sind aber sicher schon mehr geworden da wir schon lange nicht mehr angerufen haben. Wenn wir zurückgekommen sind kann ich gerne Fotos hier reinstellen :)
Nein kenn ich noch nicht, werd sie mir aber sicher anschauen! ;)

Werd ich natürlich machen :) nur die Sprache ist sehr sehr schwierig :o da ist noch viel zu lernen.

Saragossagirl schrieb:
Hallo Dogbone

Ich habe von den besagten Leinen inkl.Halsband (Länge der Leine:175cm

Länge Halsband:25-38cm)
noch ich denke 6Stück wenn Du sie abholen würdest kann Ich sie dir schenken.:)

Wäre super! Wo bist du zu Hause?

lg

Oben