M
MissDogbone
Guest
Bin auf der Suche nach Halsbändern für meine Hunde in Thailand. Aussehen etc is total egal - ich nehm echt alles .
Sollte günstig bis gratis sein!
Sollte günstig bis gratis sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andrea/joy schrieb:Beim Kik habens auch oft total billige!
Nice schrieb:hey,
bei ikea gibts total billige halsbänder mit leinen im angebot.. soweit ich weiß, liegt der preis im cent-bereich. also durchaus finanzierbar eine freundin hat dort dutzende für spenden gekauft.
lg
nice
vivime schrieb:Sorry OT:
Wo in Thailand hast du denn Hunde?
Wir waren vor 2 Jahren 3 Monate in Thailand und haben davon einen auf Koh Pha-Ngan in einem Reitstall gearbeitet und dort auch 3 Hunde gehabt (von denen 2 vergiftet wurden).
Falls dich die Geschichte interessiert, habs mal hier geschriben:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=18536
Also ich bin neugierig zu hören wo/was/warum du in Thailand bist und was für Hunde du dort hast.
Hier gibts ua auch Fotos vom Reitstall und unseren Hunden damals:
www.mouth2mouse.com
lG vivi
MissDogbone schrieb:Meine Großmama und Freunde haben in Samutsonkram ein großes Haus und ein mega-mega-Grundstück, die nehmen Straßenhunde auf, füttern, pflegen, hegen sie. Bei meinem letzten Besuch dort hat mich beeindruckt, dass die Hunde sehr sehr selbstständig sind. Sie gehen hin wo sie wollen, machen was sie wollen und gehen auch alleine Gassi. Es geht ihnen sehr gut dort .
Wir (meine Mutter und ich) fliegen regelmäßig nach Thailand, jedes Jahr im Urlaub. Um Erstens die Großmama zu besuchen und um zu schauen wie es den Hunden geht und auch hier und da mal auszuhelfen, d.h. sie im See zu waschen, in die Stadt fahren Hundefutter etc kaufen, sie zu beschäftigen.
Deine Geschichte hab ich mir auch durchgelesen und ja, es stimmt, in Thailand passiert sowas häufig. Deine Thailand-HP ist spitze gemacht sehr schön
lg
vivime schrieb:Ui, da beneide ich dich! Klingt toll, was ihr da macht!
Wieviele Hunde habt ihr denn da so durchschnittlich?
Kennst du http://www.pacthailand.org/ ? Ich hoffe, ich komme auch mal wieder in so einer Organisation mithelfen.
Grüß mir Thailand schön, ich vermisse es jeden Tag!
lG Vivi
Saragossagirl schrieb:Hallo Dogbone
Ich habe von den besagten Leinen inkl.Halsband (Länge der Leine:175cm
Länge Halsband:25-38cm)
noch ich denke 6Stück wenn Du sie abholen würdest kann Ich sie dir schenken.