[s] halsband und geschirr in gelb?

H

hades

Guest
ich würde den sockenhund so gern in gelb einkleiden, aber irgendwie find ich nicht wirklich was :(

gibts keine einfärbig gelben halsbänder (zug-stop) oder geschirre in nylon?

oder kennt da wer einen shop, wo man das bekommt? *bitte bitte* :D

Hm am besten bei ner Hunde ausstellung schauen, ich suche wieder ne Leine in Weiß und Halsband*g* is auch ned leicht zu finden. aber in Gelb hab ichs schon gesehen. Viel glück bei der suche! :)

hm weiß ja :D auch nicht so gängig.

ausstellung ist ein guter tip, da muss ich doch mal gucken :p

*gg* wer will schon was gängiges*g*!
Aber Ausstellung ist das sicher zu finden.

*gg* dank dem WWW findet man fast alles*g* nur keine weiße, aber hoff dir gefällt die Seite, also im Notfall halt aus Germany oder so einfliegen lassen :D

Hi,
die Firma Koch hat sowohl gelbe als auch weisse Halsbänder, Brustgeschirre und Leinen. Koch gibt's mal auf jeden Fall beim Dehner, in welcher Auswahl habe ich leider keine Ahnung...oder mal google anwerfen...

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
Hi,
die Firma Koch hat sowohl gelbe als auch weisse Halsbänder, Brustgeschirre und Leinen. Koch gibt's mal auf jeden Fall beim Dehner, in welcher Auswahl habe ich leider keine Ahnung...oder mal google anwerfen...

Grüsse,
Valerie

Oh danke*g* ich kenn aber die Firma Koch ned, wo gibts die? Weil weiß hät ich voll gern! ;)

Ich suche schon seit langen eine goldgelbe Garnitur. Auch nicht gerade gängig.

Irish schrieb:
Ich suche schon seit langen eine goldgelbe Garnitur. Auch nicht gerade gängig.

Ja das is ein jammer, im notfall muß ich ne weiße Leine selber basteln mal schaun. ich hoff noch auf ne Ausstellung das es dort was gibt!

@ hades
vom Preis her ganz in Ordnung. Meine Schwester hat mir von dort schon mal was für meine vorige Hündin besorgt. (Leider im Sommer 2004 verstorben :( )

aber wenn Ihr mal was ganz außergewöhnliches für Eure Vierbeiner sucht, schaut mal da rein: (Kleingeld muß in Maßen da sein :p :p :D )

www.the-royal-dog-and-cat.de

Liebe grüße
Gabriele

och nee, das ist nix für uns :p ich hab nicht so feine viecher, ich hab

*wald-und-wiesen-provinz-ich-wälz-mich-mal-kurz-im-misthaufen-hunde* :D

aber wenn Ihr mal was ganz außergewöhnliches für Eure Vierbeiner sucht, schaut mal da rein: (Kleingeld muß in Maßen da sein :p :p :D )

www.the-royal-dog-and-cat.de

Liebe grüße
Gabriele[/quote]

Na ned schlecht was da alles gibt*g* sehr Luxoriös! :p

@Bluebee:
Die Halsbänder und Leinen von der Firma Koch gibts auch in Weiß;).Habe selber eine auf einer Ausstellung gekauft beim Hundestand Quicky.
Die habe sie sicher in Graz auch mit.Schau mal dort....

Oben